SUMMER BREEZE Open Air

Neue Bands, die im Rahmen diverser Label Matinees auf der Ficken-Stage auftreten düren. Find ich gut, ne Chance für kleine, unbekannte Bands. Ich kenne eigentlich keine, außer Decembre Noir und die sind bockstark :top:

Begging for Incest
Teethgrinder
Promethee
King Apathy
Décembre Noir
Brymir
Frosttide
Xenoblight
Fear Of Domination
Pighead
Orphalis
Carnal Decay
Sind einige lohnenswerte Sachen dabei, schade dass die auf dieser Kackbühne verheizt werden.
 
Der Gedanke, Bands wie Anomalie oder King Apathy direkt neben dem Fickenstand und, noch entscheidender, den Leuten, die ihn zu gegebener Zeit frequentieren, sehen zu müssen, ist jetzt nicht so wahnsinnig attraktiv. Im Infield wären das Pflichttermine für mich gewesen, aber so bin ich da doch eher skeptisch.
 
Der Gedanke, Bands wie Anomalie oder King Apathy direkt neben dem Fickenstand und, noch entscheidender, den Leuten, die ihn zu gegebener Zeit frequentieren, sehen zu müssen, ist jetzt nicht so wahnsinnig attraktiv. Im Infield wären das Pflichttermine für mich gewesen, aber so bin ich da doch eher skeptisch.
Die zwei Gigs die ich da letztes Jahr gesehen habe gingen i.O. Übermässig viele Idioten waren da gar nicht anwesend. Eigentlich finde ich nur den Namen dieser Bühne bescheuert. Das Essen an dem Stand direkt daneben (war meine ich irgendein örtlicher Verein) war übrigens gut.
 
Ich finde die Ficken-Stage klasse. Allemal besser, als das doofe Zirkuszelt. Wenn es dunkel ist wird es auch recht atmosphärisch sein. Der Erfinder des Ficken-Schnapses spielt übrigens bei Morbid Alcoholica Gitarre, die wiederum auf der Ficken-Bühne spielen.
 
Hier mal der ganze Post von der SB-Seite für die Suchfaulen:


Tagestickets

Tageskarten für Donnerstag, Freitag und Samstag werden in Form von E-Tickets zu einem Preis von 66,60€ HIER erhältlich sein.
Außerdem wird es Tageskarten in limitierter Stückzahl an den Tageskassen vor Ort am jeweiligen Tag zum Preis von 75,-€ geben. Die Tageskassen öffnen jeweils um 10:00 Uhr und sind den ganzen Tag geöffnet. Der Tagesparkplatz befindet sich gegenüber dem Eingang des Campingplatzes und ist entsprechend ausgeschildert. Das Parken ist im Ticketpreis nicht enthalten. Campen in Verbindung mit einem Tagesticket ist nicht möglich. Für den Mittwoch gibt es keine separaten Tagestickets. Dieser Tag ist ein exklusives Angebot für unsere 3-Tages-Gäste.
Anfahrtshinweis Tagesgäste:
Bitte achtet auf die Schilder und parkt auf dem Tagesparkplatz, um nicht in den Kontrollschleusen zum Festivalgelände zu landen.

DIENSTAG – Zugang nur mit Festivalticket
DOUBLE CRUSH SYNDROME
EAT THE GUN
TRAGEDY
THE NEW DEATH CULT
MORBID ALCOHOLICA

MITTWOCH – Zugang nur mit Festivalticket
HYPOCRISY
SOILWORK
DEATH ANGEL
ENSLAVED
KNASTERBART
INGESTED
MIDNIGHT
EVIL INVADERS
NAILED TO OBSCURITY
LOATHE
LETTERS FROM THE COLONY
ENDSEEKER
WINDHAND
EYES SET TO KILL
GOST
ANOMALIE
HATE SQUAD
THRON
ALL HAIL THE YETI
BLASMUSIK ILLENSCHWANG

DONNERSTAG – Zugang mit Festivalticket oder Tagesticket
AVANTASIA
IN FLAMES
MESHUGGAH
TESTAMENT
CRADLE OF FILTH
KVELERTAK
CLAWFINGER
BATTLE BEAST
DEICIDE
OF MICE & MEN
We will announce all bands for this day as soon as their slots are fixed.

FREITAG – Zugang mit Festivalticket oder Tagesticket
PARKWAY DRIVE
KING DIAMOND
EMPEROR
HAMMERFALL
AIRBOURNE
DRAGONFORCE
NAPALM DEATH
THY ART IS MURDER
QUEENSRŸCHE
ZEAL & ARDOR
We will announce all bands for this day as soon as their slots are fixed.

SANSTAG – Zugang mit Festivalticket oder Tagesticket
BULLET FOR MY VALENTINE
DIMMU BORGIR
ELUVEITIE
SUBWAY TO SALLY
LORDI
BURY TOMORROW
HÄMATOM
MYRKUR
UNLEASHED
GRAND MAGUS
We will announce all bands for this day as soon as their slots are fixed.
 
So wie es momentan aussieht Mi. und Fr. die Großkampftage, Do. und Sa. eher entspannt. Aber mal schauen wie sie die kleinen Bands verteilen...
 
Boah ey, so viel geiles Zeug schon am Mittwoch, hoffentlich artet da das Ankommen und aufbauen nicht schon in Stress aus!
 
Es ist ewig schade, dass Hypocrisy schon am Mittwoch spielen. Die hätte ich so gern gesehen, wollte aber vermeiden am Mittwoch schon dort sein zu müssen. Meeeeeh. Mal guggn.
 
Ich verstehe nicht ganz, wieso Leute es sogar vermeiden wollen möglichst früh zu kommen?

Ntürlich abgesehen vom machbaren!

Aber es klingt als wollten das einige freiwillig nicht. Dabei sind doch gerade die Tage davor meist so richtig gut und die einzige Möglichkeit in Ruhe am Zelt zu feiern!
 
Ich verstehe nicht ganz, wieso Leute es sogar vermeiden wollen möglichst früh zu kommen?

Ntürlich abgesehen vom machbaren!

Aber es klingt als wollten das einige freiwillig nicht. Dabei sind doch gerade die Tage davor meist so richtig gut und die einzige Möglichkeit in Ruhe am Zelt zu feiern!

Das liegt einfach an meinem biblischen Alter und daran, dass ich kurz vorher immer auch aufm Brutal Assault bin. Zwei Festival in so kurzer Zeit gingen ohne Probleme mit Mitte Zwanzig, das ist gefühlt viel zu lange her.
 
Das liegt einfach an meinem biblischen Alter und daran, dass ich kurz vorher immer auch aufm Brutal Assault bin. Zwei Festival in so kurzer Zeit gingen ohne Probleme mit Mitte Zwanzig, das ist gefühlt viel zu lange her.

Jaa okay. Das ist natürlich auch immer ein Grund. Im ersten Moment las es sich irgendwie, wie ein Prinzip, daher fragte ich. :)
 
Erfahrungsgemäß sind vier Tage Festival halt auch einer zu lang. Da hab zumindest ich am letzten Tag schon kaum mehr Bock.
Bei uns sind es dann sechs Tage. Also von Montag bis Samstag. Und ich habe diesen Gedanken das es "reicht" vom 2/3 Tag an eigentlich jeden Morgen, aber das endet meist irgendwo zwischen dem ersten und vierten Drink! :feierei:

Wie lange das noch so geht...keine Ahnung!
 
Zurück
Oben Unten