The Show Must Go On - Der Queen-Thread

Muss man heute eigentlich aus jedem, für seine Zeit, großartigen Song, einen vollgedröhnten, zeitlosen Müll machen?

Schade, dass ich kein Hörgerät trage. Ich krieg aber gleich ein Hämatom.
 
Queen zu covern ist ja eh immer so eine Sache. Gibt sicher auch gute Beispiele, mir fallen nur keine ein. Ich glaube, dieses Dream Theater Medley von der letzten Scheibe mit Pourtnoy war ganz ordentlich.
 

Ist das nicht eine "tolle" Version von "I Want It All"? Dass der Hansi Kürsch da mitmacht ...
Uhhhh leck,was eh beschissener Drecksfickscheiß! Alle Einnahmen pfänden, dem Tierheim spenden ,Tonträger öffentlich einschmelzen, denn Server erschiessen und den ganzen Truppe GOT mässig nackt durch die Stadt jagen" Shame,Shame,Shame"
 
Hab mir gestern den Queen Film angesehen. War schon ne sehr kurzweilige Unterhaltung. Toll gemacht. Inhaltlich muss ich auch hier natürlich passen, ob alles so passiert ist, da ich mich da nicht wirklich auskenne.

Aber neben den ganzen tragisch traurigen Zügen die Freddy hatte, muss ich sagen dass ich ihn bis zum ende wo er sich versöhnen möchte, eigentlich nur arrogant und selbstherrlich finde. Also in dem Film. Hat mir so ein wenig mein Freddy Bild zerstört ;)
 
Hab mir gestern den Queen Film angesehen. War schon ne sehr kurzweilige Unterhaltung. Toll gemacht. Inhaltlich muss ich auch hier natürlich passen, ob alles so passiert ist, da ich mich da nicht wirklich auskenne.

Aber neben den ganzen tragisch traurigen Zügen die Freddy hatte, muss ich sagen dass ich ihn bis zum ende wo er sich versöhnen möchte, eigentlich nur arrogant und selbstherrlich finde. Also in dem Film. Hat mir so ein wenig mein Freddy Bild zerstört ;)

Wenn man sich zum Beispiel das Buch seines langjährigen Partners Jim Hutton durchliest, bekommt man ein gänzlich anderes Bild. Das ist einfach die May/Taylor-Sicht auf die Geschichte der Band. Völlig legitim, aber eben nur eine Seite der Medaille.
 
Hab mir gestern den Queen Film angesehen. War schon ne sehr kurzweilige Unterhaltung. Toll gemacht. Inhaltlich muss ich auch hier natürlich passen, ob alles so passiert ist, da ich mich da nicht wirklich auskenne.

Aber neben den ganzen tragisch traurigen Zügen die Freddy hatte, muss ich sagen dass ich ihn bis zum ende wo er sich versöhnen möchte, eigentlich nur arrogant und selbstherrlich finde. Also in dem Film. Hat mir so ein wenig mein Freddy Bild zerstört ;)


Ging mir auch so beim Ansehen. ABER einiges lief ja in der Realität ganz anders ab..... Ist halt nur ein Film.
 
Boah was gehen mir solche Videos auf den Sack. Als müsste man die Gesellschaft noch mehr daran erinnern wie abgefuckt alles ist.
Was ist denn zum Teufel noch mal sonst der verkackte Sinn dahinter in schnellen Cuts Masken, Krankenbetten und Krankenwagen zu zeigen während die alten Hampel plus DSDS Nachwuchs da so ein Cover zum Besten geben?
Klar, positive Message für Einsatzkräfter aber komm. Da krieg ich ja Plaque.

War schon schockiert als ich letztens mal wieder, warum auch immer, seit langem den TV angemacht habe.

Werbungen früher:
Kauft einen Toyota, er ist gut!

Werbungen jetzt:
Wir müssen alle zusammenrücken. Bleibt zu Hause. Und kauft einen Toyota.


Zum KOTZEN.
 
Für mich hat Queen mit Made in Heaven aufgehört zu existieren - sieht John Deacon wohl ähnlich so...

Finde Innuendo & Miracle nochmal richtige geil, teils sogar richtig schön hardrockige Spätwerke (I want it All, Innuendo, Headlong, Hitman).

Alles danach brauch ich nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten