Threshold

Ganz toller Livebericht @RageXX! Ich habe versucht eins der Konzerte von Damian Wilson mitzunehmen, aber es hat leider nicht geklappt. Aber allein wegen "Into the black Hole" hätte sich der Weg gelohnt. Den hat er damals auf der Star One-Tour ja ebenfalls gesungen. Ich hoffe wirklich, dass er nächstes Jahr noch ein paar Konzerte spielt.

Dafür habe ich Damian in Tilburg mit Ayreon im September gesehen und auch da war er überragend. Und auch dort lief er vor dem Konzert durch die Menge und hat mit allen Fotos gemacht. Er ist einfach ein echt cooler Typ mit einer unfassbaren Stimme.
 
Wahnsinnig detailreicher und leidenschaftlicher Bericht, @RageXX :top:.

Damien ist in jeglicher Form ein großartiger Frontmann, Performer und Sympathiebolzen.
Am Ende bin ich schon ein wenig traurig, den Weg nach Bonn nicht angetreten zu haben.
Leider hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht.

"Life goes on" berücksichtigte in der Folge das (momentane) Engagement bei Arena - und was dann folgte war eine Machtdemonstration (muss ich @CimmerianKodex für diese Begrifflichkeit eigentlich jedes Mal Copyrightgebühren im Zusammenhang mit Livemusik abdrücken?), man kann und darf das nicht anders formulieren
Spätestens beim SUBSIGNAL Konzert geht die fällige Kuchenrunde auf Dich.
Damit sind alle Copyrightgebühren gedeckelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten