UFO

Die 3 weiteren 10er sind die Album der "Heavyphase", meinetwegen auch die Alben der "NWOBHM-Phase" ;) Manche werten es so ein....
Wenn ich die 3 in der Reihenfolge wie ICH sie mag nennen müsste dann so: No Place To Run, Mechanix, The Wild...

Die meisten würden warscheinlich aber sagen The Wild..., Mechanix & dann erst die No Place To Run.

Kaufst du dir die Alben auf Vinyl zusammen?
Wenn du dir einen guten Überblick verschaffen willst, gönn dir doch Zwischendurch diese Box:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/UFO-Complete-Studio-Albums/hnum/3946654
 
Die 3 weiteren 10er sind die Album der "Heavyphase", meinetwegen auch die Alben der "NWOBHM-Phase" ;) Manche werten es so ein....
Wenn ich die 3 in der Reihenfolge wie ICH sie mag nennen müsste dann so: No Place To Run, Mechanix, The Wild...

Die meisten würden warscheinlich aber sagen The Wild..., Mechanix & dann erst die No Place To Run.

Kaufst du dir die Alben auf Vinyl zusammen?
Wenn du dir einen guten Überblick verschaffen willst, gönn dir doch Zwischendurch diese Box:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/UFO-Complete-Studio-Albums/hnum/3946654

Das ist ja geil! Die Box hab ich mir direkt mal bestellt, zumal ja auch die Chapman-Ära abgedeckt wird, mit der ich mich dringend mal auseinandersetzen muss. Besten Dank für den Tipp! :top:
 
Kein Thema!
Ich dachte die Box wäre hier bereits bekannt... Mir persönlich gefällt sie auch besser als die Chrysalis Boxen,
da hier die Cover alle Einzeln vorhanden sind & keine Alben auf 2 CDs aufgeteilt wurden...
 
Juhuu, die Box ist endlich eingetrudelt! Da bin ich erstmal gut beschäftigt. @MIBURN - schlag zu. Das Ding ist zwar völlig schmucklos (schlichte Box mit 10 CDs in Card-Sleeves, keine Liner-Notes), dafür gibt's gleich zehnmal allerfeinsten Hardrock für'n vergleichsweise schmalen Taler...! :top:
 
Juhuu, die Box ist endlich eingetrudelt! Da bin ich erstmal gut beschäftigt. @MIBURN - schlag zu. Das Ding ist zwar völlig schmucklos (schlichte Box mit 10 CDs in Card-Sleeves, keine Liner-Notes), dafür gibt's gleich zehnmal allerfeinsten Hardrock für'n vergleichsweise schmalen Taler...! :top:

Ich bin ja an sich so'n richtiger Compilation-Box-Hasser, aber naja...man muss auch mal ne Ausnahme machen können.;)
 
Ich glaub, das sind die besten 35 Piepen nochwas, die ich seit langem investiert hab. Ok, seit den 30 Piepen fürs UFO-Konzert neulich. :verehr::verehr::verehr:
 
Leute, ihr macht mich nochmal wahnsinnig.
Tauche grad in der Bucht umher (Monatswechsel, höhö) und die Beobachtungsliste wird immer länger.
Aber ist ein Dasein ohne eine beruhigende UFO-Grundabsicherung nicht sinnlos?
 
Soooooooo,

der Vati ist jetzt knapp 27 Euro leichter.
Aaaaaaaber: in Kürze treffen 7 UFO -Alben ein!

Strangers In The Night - CD (Live)
Original Album Series - CD-Boxset (Phenomenon, Force It, No Heavy Petting, Lights Out, Obsession)
No Place To Run - Vinyl (Ex)

Da bin ich ja mal gespannt.
Aber ich ahne es schon....

Für jede "Bildungslücke", die man schließt, tun sich drei neue auf.

Aber ist das nicht geil???
 
Soooooooo,

der Vati ist jetzt knapp 27 Euro leichter.
Aaaaaaaber: in Kürze treffen 7 UFO -Alben ein!

Strangers In The Night - CD (Live)
Original Album Series - CD-Boxset (Phenomenon, Force It, No Heavy Petting, Lights Out, Obsession)

No Place To Run - Vinyl (Ex)

Da bin ich ja mal gespannt.
Aber ich ahne es schon....

Für jede "Bildungslücke", die man schließt, tun sich drei neue auf.

Aber ist das nicht geil???

Die habe ich auch. Das werden aber sicherlich nicht die letzten Scheiben von denen gewesen sein.
 
Ja, wem sagst Du das.... ich habe auch ein klar begrenztes Monatbudget. Aber so kauft man mehr mit Verstand.

Und bei UFO kriegste mit etwas Geschick Value For Money!
Habe für 8 Alben nur 37 Euro bezahlt.
Dafür verzichte ich auch gern mal auf was anderes.
 
Höre mich gerade online durch den UFO-Katalog.
Mein Gott,was hab ich denn da in den letzten 35 Jahren verpasst???
Von denen hab ich so gut wie gar nichts und stelle jetzt fest, wieviele Granaten die am Start haben.Im Moment bin ich bei Force it,heute morgen The Wild,The Willing... ,alter,was für eine geile Scheibe!!!

Werde Herrn Amazon wohl noch mal nen deftigen Auftrag erteilen müssen....
 
Höre mich gerade online durch den UFO-Katalog.
Mein Gott,was hab ich denn da in den letzten 35 Jahren verpasst???
Von denen hab ich so gut wie gar nichts und stelle jetzt fest, wieviele Granaten die am Start haben.Im Moment bin ich bei Force it,heute morgen The Wild,The Willing... ,alter,was für eine geile Scheibe!!!

Werde Herrn Amazon wohl noch mal nen deftigen Auftrag erteilen müssen....

Genauso erging es mir auch. Schwupps, die Box geholt und glücklich geworden. Viel Spaß bei der Entdeckung dieser wundervollen Musik!
 
Höre mich gerade online durch den UFO-Katalog.
Mein Gott,was hab ich denn da in den letzten 35 Jahren verpasst???
Von denen hab ich so gut wie gar nichts und stelle jetzt fest, wieviele Granaten die am Start haben.Im Moment bin ich bei Force it,heute morgen The Wild,The Willing... ,alter,was für eine geile Scheibe!!!

Werde Herrn Amazon wohl noch mal nen deftigen Auftrag erteilen müssen....
Alter Mann (*grins*), Du verarscht uns gerade, oder? o_O Ich glaube dir kein Wort...

Dann kennst du auch ein Album wie dieses nicht?

ufo-live_370581.jpg


*Schnappatmung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Mann (*grins*), Du verarscht uns gerade, oder? o_O Ich glaube dir kein Wort...

Dann kennst du auch ein Album wie dieses nicht?

4009910469828.jpg


*Schnappatmung*

Haha,nee,keine Verarschung,hab mich einfach nie um die gekümmert,obwohl die The Wild... schon damals genau in mein Beuteschema gepasst hätte.
Ich hab die Lights out,Strangers in the night und ne MSG Live 25th Anniversary Doppel CD von 2005 mit ner Menge UFO-Hits drauf.
Die oben genannte Live Scheibe ist doch eine aus der Prä-Schenker Ära,oder?
Egal,ich hab wohl noch einigen Nachholbedarf...
:D
 
Zurück
Oben Unten