Also dann, hatte im Jahr 2010 mit Bier und Fluppe in meinem damaligen WG-Zimmer am Rechner gesessen und bei Youtube mal wieder geschaut, was es so an mir unbekannten Thrash gab. Damals gab es irgendeinen Kanal, der immer so 10 bis 15 Songs von verschiedenen Bands aneinandergereiht hat. Da gab es haufenweise für mich unbekanntes Zeug, welches mich weggefegt hatte, beispielsweise Num Skull, Aspid und Morbid Saint. Auch knallende Songs von neueren Bands waren dabei, darunter auch der Song "Black Future" vom gleichnamigen Album von Vektor. Tja, damals noch Jungfacharbeiter, Arbeitslage in Deutschland war scheiße und der Lohn knapp. Also wurden erstmal möglichst viele Klassiker ranbesorgt (das meiste auf Tape damals, da waren die Dinger noch erschwinglicher, Vinyl wurde schon teurer zu der Zeit). Würde auch gern wissen, wie dieser Kanal damals hieß...
Die Band Vektor war auf meiner damaligen "Blacklist" dick vertreten, jedoch kamen immer wieder andere Veröffentlichungen zuvor. Durch zwei Bands namens Nocturnal und Cruel Force war dann viele Jahre die Suche nach Alben aus dem Black/Thrash Sektor im Vordergrund, und in den letzten Jahren viel aus dem Hardcore-Crossover Thrash.
Aber heute war es endlich soweit! Eher durch Zufall, da ich eine Auktion bei Ebay verloren habe, wollte ich schauen, ob der Verkäufer noch andere Sachen hat, welche mich interessieren könnten. Und da war nun die Black Future dabei (meine Blacklist, also mein karierter Notizblock ist beim letzten Umzug abhanden gekommen und hatte die Band nichtmehr auf dem Schirm außer durch ein paar Randnotizen)
Gesagt-getan. Tja, die anderen 2 folgenden Alben gleich noch mit ersteigert und jetzt bin ich mal gespannt. Hab nur die ersten 3 Seiten dieses Threads durchgeblättert und da gibt es ja förmliche Lobeshymnen.
Mal sehen ob sich was an meiner damaligen Faszination geändert hat. Empfand den Gesang damals als sehr bissig und die Musik als leicht technisch/proggi, jedoch trotzdem sehr dreckig.