Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downfall Of Gaia - Atrophy

81N39I1-OwL._SL1500_.jpg

:verehr::verehr::verehr::verehr:

Sooooooooo gut das Ding! Alleine "Woe" und der Titeltrack... göttlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
NC00MjYwLmpwZWc.jpeg


AC/DC - The Razors Edge

Ich höre mich durch die Bands/Alben meiner Kutte Part 8.

Kennengelernt habe ich die Band mit dem "Fly on the wall"-Video, mit der Zeichentrickfliege war es genau das richtige für den damals noch in den Kindergarten gehenden Mondkerz und ich weiß noch genau wie ich kleine Stöpke "TNT"-grölend durch die Straßen getobt bin. "The Razors Edge" war dann altersbedingt mein richtiger Einstieg und wie es so mit ersten Lieben ist hat die Platte bei mir einen absoluten Stein im Brett, was auch daran liegen mag dass ich mit den Nachfolgern nicht mehr viel anfangen kann.

165658390316814037265dqj9i.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten