Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe zu Saor bislang keinem Zugang gefunden und die Band auf YT nur mal "kurz angecheckt".
Mein erster Besuch auf dem PSOA dieses Jahr hab ich mir die Saor angeschaut und es hat mich gepackt. (Und das gilt nicht nur für Saor)...

Oh wow, live habe ich die Band noch nie gesehen, das muss sehr schön gewesen sein :) Sehr atmosphärisch stelle ich mir den Auftritt vor. Hab alle CDs der Band, nur diese kenne ich noch nicht, ist wohl neu.
 
6609_300.jpg
 
Ist das neue Album, dass seit 2 Monaten veröffentlicht ist:)

Genau, habs gerade gelesen :) Freue mich drauf, werde das Album heute Abend mir anhören, wenn hier alles erledigt ist, ich will meine Aufmerksamkeit voll und ganz dem Album widmen. :)
Die Band habe ich übrigens damals in diesem Thread durch Dich kennengelernt, es war das Album "Aura", was bis heute mein Lieblingsalbum der Band ist. :)
 
Genau, habs gerade gelesen :) Freue mich drauf, werde das Album heute Abend mir anhören, wenn hier alles erledigt ist, ich will meine Aufmerksamkeit voll und ganz dem Album widmen. :)
Die Band habe ich übrigens damals in diesem Thread durch Dich kennenkelernt, es war das Album "Aura", was bis heute mein Lieblingsalbum der Band ist. :)
:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten