Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG-20230122-113952.jpg


Tele - s/t

Ohje, auf denen bleibe ich wohl hängen heute. Also weiter geht's: jetzt die Quasi-Debüt-EP (das eigentlich früher aufgenommene Album "Tausend und ein Verdacht" kam ja erst ein paar Jahre später auf Tapete Records raus) - fünf Songs (von denen man "Ende der Besuchszeit" auf dem zweiten Album wieder begegnet), alle so stark. Wahrscheinlich neben der "Beautiful and Damned" von Slægt die beste EP, die ich habe. (Vergesse aber bestimmt irgendwas und zudem hab' ich nicht so viele EPs, weil ich das Format an sich nun sooo super auch nicht finde.)
Ach, macht Bock. Ein kalter Wintertag draußen, nebenbei kochen, alles in Ordnung. Und dazu zurück in diese Zeit, die so ohne Halt und doppelten Boden war, aber Erinnerungen an ein sehr distinktives Lebensgefühl evoziert. Mega!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten