Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
METALLICA "Jump in the Fire"

1248349_1484662458.jpg
 
Vorhin:

Antlers - "A Gaze Into The Abyss"

F1P4rrR.jpg


Lange nicht mehr gehört.
Hatte ganz vergessen dass mich das teilweise an Dissection erinnert, finde ich jedes Mal auf's Neue überraschend. Den Nachfolger habe ich immer noch nicht gehört.


Counting Days - "Liberated Sounds"



Bin ja nicht so bewandert in Metalcore und meist geht mir das auch eher auf den Nerv, aber das Album finde ich recht unterhaltsam. Zumindest so zum Joggen oder Einkaufen läuft das immer mal unterwegs, für mich jetzt nix um andächtig auf der Anlage zu laufen.
 
R-1888620-1283986083.jpeg.jpg


Ich weiß nicht. Damals, vor rund 28 Jahren, erworben, weil die bei "Headbanger's Ball" mit einem okayen Song liefen und außerdem der Nick Holmes von Paradise Lost ein Shirt von denen auf den Bandfotos für deren Debut "Lost Paradise" trug... aber auch heute, nach so viel mehr Offenheit gegenüber und Sehnsucht nach Abgedrehtem und Andersartigem - komme ich mit dem Gesang nicht wirklich klar. Immer noch nicht. Klar ist auch - irre ist eigentlich cool. Immer gleich... langweilt. Aber was soll das hier? Halb von Sinnen verliert sich der Kerl quer und dissonant in heulenden Obertonreihen. Naja, vielleicht brauche ich einfach nochmal 25 Jahre... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten