Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
295522.jpg
 
20211003-115801.jpg


a-ha - Hunting High and Low

Und weiter geht's in the same vein. Genauso wie Alphaville haben a-ha nur geile Alben rausgehauen und zwar tatsächlich ausschließlich. Aber genauso wie bei ersteren (wobei ich von denen tatsächlich riesiger Fan bin, a-ha sind da aber auch nur vielleicht eine halbe Stufe darunter) kickt mich halt das Debüt am allermeisten.
Jeder Song ein Hit, Wahnsinn. So vertraut alles. Das ist Heimat! Living a Crust's Adventure Tale <3
 
a9dafb91-77e3-4f50-8hjk1g.jpeg


Das Original (im Repress von 1988 oder so) steht zwar bei mir auch im Schrank, trotzdem musste die her.

Warum? Weil Lieblingsband, weil schöne Aufmachung, Weil Sammelwut. Und weil das Remastering richtig gut geworden ist! Ein Paradebeispiel, wie man sowas macht! Nicht einfach auf Loudness aufgedreht, nicht zu sehr eingegriffen, einfach behutsam aufpoliert. Wie schön der Bass bei Living for the Night und Scream Murder jetzt drückt :verehr::top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten