Witze

71ltu0l5prL._UX385_.jpg

Apropos Physik-Witze:)
 
Ein recht korpulenter Headbanger steht in der Hamburger Markthalle während des Hell Over Hammaburg im Vorraum, und müffelt ein fettiges Stück Pizza.

@Grrrwarrrd schaut ihn schräg von der Seite an, von unten nach oben, und setzt zu einem ermunternden rant an.

Der Headbanger sieht, versteht und sagt: "die hat mir ein Arzt verschrieben!"

@Dekker gesellt sich dazu und fragt: "Aha. Welcher denn?"

Der Headbanger: "Dr. Oetker."
 
Zwei Schwule sitzen im Flugzeug und fliegen in ihren gemeinsamen Urlaub.
Sagt der eine zum anderen: "Du, ich hab jetzt voll Lust auf Dich!"
Darauf sein Freund: "Aber doch nicht hier und jetzt im Flugzeug! Das kriegen doch alle anderen Passagiere mit!"
Antwortet der Erste: "Ach wo! Die schlafen doch alle schon. Paß mal auf!"
Er steht auf und ruft in die Kabine: "Hallo! Kann mir mal jemand sagen, wie spät es eben ist?" Niemand antwortet.
Sein Freund ist sichtlich beruhigt, und sie vergnügen sich.
Eine halbe Stunde später geht die Stewardess durch die Gänge und bemerkt in der zweiten Reihe einen Fluggast, der sich von oben bis unten bekotzt hat. Sie fragt ihn: "Warum haben Sie denn nichts gesagt?"
Darauf der Fluggast: "Hier traut man sich ja nichts zu sagen. Vorhin hat nur jemand nach der Uhrzeit gefragt, den haben sie gleich in den Arsch gefickt..."
 
Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen, ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder.

Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion."

„Ich fand einen Bären am Fluss", sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte."

Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre vor ihnen liegt. „Im Nachhinein betrachtet", sagt er, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen."
 
71ltu0l5prL._UX385_.jpg

Apropos Physik-Witze:)

Ich gebe seit jetzt über 30 Jahren Mathematiknachhilfe. Ich verstehe - rein mathematisch - die Ableitung einer kubischen Funktion.

Das die negative Beschleunigungsverzögerung "jerk" genannt wird, war mir neu.

Ergo ist es beweis für die Tatsache, dass Mathematiker im Allgemeinen keine besonders großen Leuchten sind, was Sprachen angeht.

Traurig, aber wahr;)
 
Vater und Sohn gehen spazieren.
Da fragt der Sohn den Vater: "Du, Papa. Was ist ein Alkoholiker?"
Der Vater antwortet: "Also ein Akoholiker sieht alles doppelt, wenn er Alkohol getrunken hat. Siehst Du die 4 Bäume da vorne? Ein Alkoholiker würde 8 Bäume sehen."
Der Sohn ganz erstaunt: "Aber Papa, da stehen doch nur zwei Bäume..."
 
Vater und Sohn gehen spazieren.
Da fragt der Sohn den Vater: "Du, Papa. Was ist ein Alkoholiker?"
Der Vater antwortet: "Also ein Akoholiker sieht alles doppelt, wenn er Alkohol getrunken hat. Siehst Du die 4 Bäume da vorne? Ein Alkoholiker würde 8 Bäume sehen."
Der Sohn ganz erstaunt: "Aber Papa, da stehen doch nur zwei Bäume..."
Ach komm, das kannst du besser!!!
 
  • Like
Reaktionen: avi
Zurück
Oben Unten