Witze

: Seeeeeehr böse, aber sooooo geil :cool:

Ein Bauer fährt mit seinem Traktor zum Kiosk und spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto.
Seine Frau hasst das Glücksspiel, deshalb macht er es heimlich. Prompt gewinnt er am Ziehungstag mit sechs Richtigen und Superzahl.
"Verdammt" denkt er,
"Was erzähl ich denn meiner Alten? Die bekommt einfach ein Auto, dann hat sie auch ihren Spaß".
Kurzentschlossen fährt er in ein Autohaus, kommt in die Ausstellung und zack - tausendster Besucher - Kleinwagen umsonst!
"Das glaubt mir keiner! Ich denk mit einem feinem Urlaub kann ich meine Frau auch besänftigen."
Gesagt getan. Große Party im Reisebüro, er soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen.
"Ich werde noch bekloppt im Kopf. Nu bin ich mit meinem Latein am Ende!"
Also geht er erstmal nach Hause, schenkt sich ein Bier ein und wartet am Fenster auf seine Frau.
Da kommt der Bus, seine Frau steigt aus und wird von einem Kieslaster überfahren.
Er bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch ein Bier ein und denkt:
"Leck mich am Arsch - wenn es einmal läuft, dann läuft es."
:feierei::feierei::feierei::feierei:
 
Das mit den Pferden hab ich mal irhendwo gehört, dad mit dem Brot nicht. Muss wohl so ein regionales Ding sein.
 
Ein Pärchen hat morgens wilden Oralsex. Anschließend muss er schnell zum Zahnarzttermin. Er macht sich frisch und bemerkt, dass ihm ein Schamhaar zwischen den Zähnen hängt. Er müht sich ab, aber bekommt es nicht weg. Zahnseide, Stocher, Bürste, nichts hilft. Also muss er so zum Zahnarzt und hofft, dass dieser Diskretion wahrt und es nicht erwähnt. Schließlich liegt er im Stuhl und öffnet den Mund.
"Sagen Sie, hatten Sie heute morgen Oralverkehr?", fragt der Zahnarzt direkt.
Dem Mann ist die Sache hochnotpeinlich.
"Ja, ich weiß, da hängt ein Schamhaar zwischen meinem Zähnen..."
"Nein nein", unterbricht ihn der Doc, "das meine ich gar nicht. Sie haben Kacke am Kinn!"
 
18af3b540ec64d3766368a0edef0bd10.jpg
 
Zurück
Oben Unten