Witze

Aber gibt es in einer Apotheke eigentlich Kondome? Oder ist das Witzemythos? Oder ein Relikt vergangener Zeiten? So wie in Krimis der Hausmeister immer den Schlüssel zu jeder Wohnung hat.
Das ist kein Mythos.
Als Jugendlicher gab es da Mal eine lustige Situation. Der Kollege von mir hatte eine neue Freundin und brauchte Kondome, hat sich aber nicht getraut. Und die Apotheke war direkt beim Bußbahnhof.
Er hat mich darum gebeten, ob ich ihm die holen kann, weil es ihm unangenehm wäre. Ich also mit ihm rein, nehme beim Bestellen sein Hand wie bei einem Schwulenpärrchen und bitte ganz laut darum, eine Packung Kondome für mich und meinen Partner zu bekommen.

Sein Gesicht war Gold wert :D
 
Achtung, der kommt flach...

nbquihxw.jpg
 
3 Frauen treffen sich am Morgen nachdem ihr Männer Bowlen waren und hackebreit um 3 Uhr morgens heimgekommen sind.
Sagt die eine: Meiner hat nicht mal mehr das Türschloss gefunden, da hab ich ihn im Treppenhaus pennen lassen.
Die Zweite: Meiner hats noch ins Bad geschafft. Da ist er in der Badewanne eingepennt.
Die Dritte: Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und einen in den Arsch gesteckt und hat dann lauthals gebrüllt: Heinz! Gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass.
 
Tochter und Mutter unterhalten sich:

Tochter: „Mami, ich hab einen neuen Freund.”
Mutter: „Ach Schatz, dass ist toll. Ist er in deiner Klasse.”
Tochter: „Es ist Harald, der Postmann.”
Mutter: „Oh mein Gott. Er könnte dein Vater sein.”
Tochter: „Ich weiß, er ist ein bisschen alt, aber wir lieben uns.”
Mutter: „Ich glaub du verstehst noch nicht ganz. Er könnte dein Vater sein!”
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten