Witze

@Spatenpauli bist du das?

71rtpoHTvqL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
Ein Jäger geht in den Wald um einen Bären zu erlegen, von dem er erfahren hat, dass er immer an einer bestimmten Lichtung aufkreuzt. Also legt er sich dort auf die Lauer - und tatsächlich: Der Bär erscheint. Der Jäger legt an und schießt. Nachdem sich der Pulverdampf verzogen hat, schaut er auf die Lichtung aber der Bär ist nicht zu sehen. Der Jäger sucht das Gebiet ab, findet aber keine Spur von einer Leiche. Während er noch grübelt, packt ihn was an der Schulter: Es ist der Bär, der ihn grimmig anblickt und fragt: "Hast Du da etwa gerade auf mich geschossen ?"​
Jäger: " Äh, tja ... schon... irgendwie."​
Bär: " Pass auf, das hier ist mein Wald und hier gelten meine Regeln. Wer mich nicht tötet, muss mir einen blasen!"​
Der Jäger kann sich nicht wirklich wehren und tut, was von ihm verlangt wird. Geschockt, aber voller Zorn eilt er anschließend zurück ins Dorf, stürmt in den Waffenladen und kauft das größte Gewehr das er kriegen kann. Am nächsten Tag ist er wieder im Wald und legt sich erneut auf die Lauer. Der Bär taucht pünktlich auf, der Jäger legt mit seinem neuen Gewehr an und schießt. Nachdem sich der Pulverdampf verzogen hat, ist wieder kein toter Bär zu sehen. Stattdessen taucht er wieder hinter dem Jäger auf: "Hast Du da gerade schon wieder auf mich geschossen???".​
Der Jäger: " Hmmm... ähh... also... (hust)."​
Der Bär: "Du kennst die Regeln......!"​
In blanker Wut rast der Jäger zurück ins Dorf, zurück zum Waffenladen, kauft dort eine Panzerfaust und ist am nächsten Tag zurück im Wald. Als der Bär wieder erscheint, legt er an und schießt. Es dauert eine Weile, bis der Pulverdampf sich verzogen hat und den Jäger wieder was an der Schulter packt. Diesmal grinst der Bär und fragt: "Jetzt mal unter uns: Zum Jagen kommst Du nicht wirklich her, oder?"​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten