Witze

Geht ein Mann zum Bäcker und sagt "ich hätte gerne 35 Brötchen." Sagt der Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann reisst die Tüte."

Was ist schüchtern und versteckt sich hinter einem Baumstamm? Eine schüchterne Milch.
 
"Sag mal, Onkel Walter, wie bist du eigentlich so reich geworden?"
"Ach, das war eigentlich ganz einfach. Ich hatte nichts mehr. Nur noch zehn Cent. Davon habe ich mir einen Apfel gekauft und für 20 Cent wieder verkauft. Davon habe ich mir dann zwei Äpfel gekauft und für 40 Cent wieder verkauft. Nach einer Woche hatte ich schon 50 Euro beisammen."
"Und dann hast du immer so weiter gemacht, bis du Millionär warst?"
"Nee, dann ist mein Alter gestorben und hat mir fünf Millionen Piepen vermacht...!"
 
Der muss auch mal wieder sein:

aVO2g6w_700b_v1.jpg
 
Geht ein Mann zum Bäcker und sagt "ich hätte gerne 35 Brötchen." Sagt der Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann reisst die Tüte."
Ein Mann hat von seinem Arzt den Rat bekommen, Schwarzbrot würde bei Potenzproblemen helfen. Also geht er zum Bäcker.
"Ich hätte gerne sechs Schwarzbrote!"
- "Na, da wird Ihnen doch die Hälfte hart!"
"Ach so, ja, dann nehme ich gleich zwölf!"
 
Gestern am Bahnhof: Ein Triebzug für den Regionalverkehr stand am Bahnsteig bereits angekoppelt an eine Rangierlok.
In den Anzeigen des Triebzuges stand anstelle von beispielsweise "R70 Hamburg Hbf über Neumünster" nur "Ich bin kaputt, bitte nicht einsteigen".
Ich habe mich weggehauen, die Bahn zeigte mal wieder Humor.

Viele Grüße Rick
 
Zurück
Oben Unten