Borrowed Time: Eine Huldigung und Vorstellung verwandter Bands

Neuer KILLER-Song von White Magician, der demnächst auf einer Split 10" mit Halloween Knight über Dystopian Dogs enthalten sein wird:

https://whitemagicianmi.bandcamp.com/track/antipathy

Die angedeutete Namenserweiterung in "The Great Kaiser's White Magician" (Kenner sprechen in so einem Fall auch von einem Reverse-Slough Feg) wäre natürlich grandios und ein weiterer konsequenter Schritt Richtung Weltherrschaft.

a3659229310_16.jpg
 
Teaser für einen hochinteressanten Split-Release, der im Herbst bei Dystopian Dogs erscheinen soll:


Wenn ich's richtig verstanden habe, sind hier je zwei Songs von White Magician und dem neuen "Prelude to Ruiz" (...) Projekt enthalten. Und zu meiner großen Überraschung und Freude gibt's nicht nur Vinyl und Digital, sondern auch 'ne CD-Version.

@Dr. Zoid - bitte ggfls. korrigieren und ergänzen. ;)
 
Teaser für einen hochinteressanten Split-Release, der im Herbst bei Dystopian Dogs erscheinen soll:


Wenn ich's richtig verstanden habe, sind hier je zwei Songs von White Magician und dem neuen "Prelude to Ruiz" (...) Projekt enthalten. Und zu meiner großen Überraschung und Freude gibt's nicht nur Vinyl und Digital, sondern auch 'ne CD-Version.

@Dr. Zoid - bitte ggfls. korrigieren und ergänzen. ;)

Außer immenser Vorfreude habe ich nichts weiter beizutragen. :)

Wie ich weiter oben schrub, war ich bislang von einer Split zwischen White Magician und (unbekannterweise) Halloween Knight ausgegangen. Ob letztere jetzt durch die Ruiz-Brüder ersetzt werden oder ob es sich um zwei separate Veröffentlichtungen handelt, wird sich dann noch herausstellen.
 
Das ist jetzt wichtig - erster kompletter Song von Prelude to Ruiz (bei YT steht allerdings "Ruin"...?):


Das klingt ganz schön geil, muss ich sagen... :)

Wow! Schon irre was man in 4:20 Minuten alles in einen Song packen kann und dabei trotzdem einen natürlichen Fluss erzeugt. Und diese super-sahnigen Gitarrenleads - mmh, lecker! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Bandcamp gibt's auch schon beides. Weiß man schon ob das jetzt "Prelude to Ruin" oder "Prelude to Ruiz" heißen soll? Ich bin verunsichert (NWOTHM hat ja die komplette VÖ-Info abgetippt, also ...)
 
Ja scheiß die Wand an, klingt das schnicke.....

Und ich kann jeden Track Digital für 52 $ auf Bandcamp kaufen :jubel:
 
Auf Bandcamp gibt's auch schon beides. Weiß man schon ob das jetzt "Prelude to Ruin" oder "Prelude to Ruiz" heißen soll? Ich bin verunsichert (NWOTHM hat ja die komplette VÖ-Info abgetippt, also ...)

Die Bandcamp-Adresse heißt ja https://preludetoruin.bandcamp.com/ - von daher scheint das "n" am Ende wohl doch offiziell(er) zu sein. Im Band-Logo haben die Schlingel den Buchstaben aber so gestellt, dass man ihn auch als "z" lesen kann. Ich lege mich hiermit fest, dass coole Leute wie ich lieber "Ruiz" sagen. ;)
 
Zurück
Oben Unten