MOTÖRHEAD

Nun ja, der Kommerz nach dem Tod ist ja so ne Sache.
Allerdings muss man auch ehrlich sagen, dass es zu Lebzeiten nicht gerade wenig von Lemmy zu kaufen gab. Und das wurde einem auch nicht für 50 Pfennig an den Kopf geworfen....
Wundern tut das doch wirklich keinen hier oder..... Sollen sich die Leute mit den Gehaltsklassen deutlich über meiner die Gläser ins Regal stellen, die Rezepte nachtrinken und sich an dem einen Lemmy Song den sie kennen erfreuen.... sei Ihnen gegönnt.
Ich gönn mir die Erinnerung an unvergessliche Konzerte, an Schweiß und Dreck und den 2 Songs mehr die kenne....
 
Mal abgesehen vom obligatorischen ace of spades war sacrifice mein Erstkontakt mit der Band. Ich hatte gerade mit zarten 14 Jahren Maiden entdeckt und kannte ein paar weitere Bands. Auf einer Konfirmationsfahrt war dann als alters Betreuer ein alter Punker dabei, der eines abend die Scheibe auflegte. Als dann im Titeltrack das kurze drumsolo kam hab ich mir erstmal mit hart gesparten Taschengeld die Scheibe besorgt. Auch schon wieder 15 Jahre her, aber wenn das drumsolo kommt krieg ich immer noch Gänsehaut.
 
Zurück
Oben Unten