Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Flyer sind sie ja schon zu erahnen!Wenn ich mich nicht täusche, stand auf den Postern Immer + one more Band!?
Wäre schön, wenn Nagelfar dann mal bestätigt werden würden, dann würde das einige Leute wohl noch motivieren!
Ich gehe mal schwer davon aus, dass es in der Turbinenhalle 2 stattfinden wird?Um es überspitzt auszudrücken; bisher denkt der Veranstalter, er könne mit diesen Bands die Turbinenhalle in der heutigen Zeit nur mit 2-Tagestickets voll bekommen. Wird aber leider nicht klappen. Ich hoffe für ihn und für die Fans, dass bald eine Tagesaufteilung und Tageskarten verfügbar sein werden.
Wenn ich mich nicht täusche, stand auf den Postern Immer + one more Band!?
Wäre schön, wenn Nagelfar dann mal bestätigt werden würden, dann würde das einige Leute wohl noch motivieren!
Nein, das wird weiterhin schlecht kommuniziert. Vor 4 Wochen hieß es, die Tagesaufteilung käme in den nächsten zwei Wochen. Von Beginn oder gar Zeiten ganz zu schweigen.Weiß denn jemand was neues zur Running Order?
Wann der Einlass ist würde mir schon reichen. Auf der Seite der Halle steht 18:00 Uhr.
Ich denke, dass dies der Ersatz für Syn ist. Vermute auch, dass deren Absage und die Suche nach einem Ersatz auch der Grund für die Verzögerung der Tagesaufteilung ist.Ich dachte, die letzte Band wäre Davaza?!
Verstehe deine Sorge, doch in Anbetracht der halbherzigen Promotion, der Größe der Turbinenhalle und der parallel stattfindenden Veranstaltung in Essen, fresse ich ein Räucherstäbchen wenn diese Veranstaltung ausverkauft wird.Here is the line-up per day!
(still in alphabetical order)
day tickets will be available at the door!
friday = 49,- €
saturday = 65,- €
![]()
via Facebook
-------------------------------------------------------------
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass es Tagestickets nur direkt an dem Tag gibt. Bringt 0 Planungssicherheit, zwingt mich dazu früh an der Venue zu sein und ist einfach nur nervig.
Der Samstag mit Darvaza, Chapel, Sulphur und Nagelfar sucht seines Gleichen!
Auch wahre WorteVerstehe deine Sorge, doch in Anbetracht der halbherzigen Promotion, der Größe der Turbinenhalle und der parallel stattfindenden Veranstaltung in Essen, fresse ich ein Räucherstäbchen wenn diese Veranstaltung ausverkauft wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen