Arch Enemy

Empfand den Loomis bei Arch Enemy als eine traurige Verschwendung. Egal aus welchen Gründen. Aus göttlichen Sphären (Nevermore) steigt dieser Ausnahmegitarrist hinab und gibt sich für austauschbaren 08/15-Wohlfühlmetal her. Mir wäre das unbegreiflich, müsste der Mann nicht in der Tat auch irgendwie seine Brötchen verdienen.

Was macht der Loomis eigentlich gerade?

Und was spielt der Chef denn da wieder für eine heiße Axt? Die sieht ja mal richtig geil aus!

Ist in jedem Fall ne Dean. Sieht aus wie ne wilde Mischung aus seiner eigenen Signature und der Kerry King Overlord. Hab jetzt mit zwei Minuten rumgooglen aber nix weiter gefunden, vermutlich (bis hier hin) ein schniekes Einzelexemplar.

Ist in jedem Fall ne Dean. Sieht aus wie ne wilde Mischung aus seiner eigenen Signature und der Kerry King Overlord. Hab jetzt mit zwei Minuten rumgooglen aber nix weiter gefunden, vermutlich (bis hier hin) ein schniekes Einzelexemplar.

Sieht auf jeden Fall tierisch aus! Das Teil würde ich direkt nehmen, zumal es nicht diese schreckliche Dean-Kopfplatte hat. Die bauen echt geile Klampfen, aber die Kopfplatten finde ich einfach mal potthässlich.

Nennt sich Dean "Wraith" und ist vorerst noch ein Prototyp. Da es aber auch schon die Tyrant von Michael Amott als Signature Modell zu kaufen würde es mich doch schwer wundern wenn es diese nicht früher oder später zu kaufen gäbe. Zumal Michael Amott derzeit einer der wenigen verbliebenen großen Dean Artists ist.

Schön. Michael Amott scheint selbst gemerkt zu haben, dass Arch Enemy in den letzten Jahren in einer stilistischen Sackgasse gelandet sind. Der neue Song gefällt mir auch.

Nein, Arch Enemy ist irgendwie nichts mehr für mich, bestätigt der neue Song so langsam aber sicher. Das letzte Album hat mich langfristig schon nicht überzeugt.

Nein, Arch Enemy ist irgendwie nichts mehr für mich, bestätigt der neue Song so langsam aber sicher. Das letzte Album hat mich langfristig schon nicht überzeugt.
Das war halt auch einfach schlecht. Weder Fisch noch Fleisch. Wenn die neue Single die Marschroute für das neue Album ist, hat das Ding endlich wieder Stringenz.

Zurück
Oben Unten