Black Metal-Album des Jahres 2014

Ich höre gerade

a3380560872_2.jpg


auch ziemlich klasse

Hab ja noch einen Monat, um mir eine endgültige Meinung zu bilden.
 
Ich denke mal, es wird bei mir die Primordial werden, auch, wenn es nicht wirklich was mit Black Metal zu tun hat.
 
Hatte ich gar nicht gelesen. Bin nur durch eine ziemlich gute Kritik im Legacy darauf aufmerksam geworden. Die 2 Punkte im DF kann ich auch mal so überhaupt nicht nachvollziehen.
 
Wieder eine Band, deren Namen ich noch nie gehört habe. Aber das muss ja - erst recht bei mir - nichts bedeuten. Ja, gefällt mir sehr. Muss ich wohl im Auge behalten.
 
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Päckchen von Nordvis, zumal da nicht nur das Bhleg Album enthalten sein sollte.
 
Ich glaub, die Nihill läuft der Sinmara den Rang ab. Was ein böses Ding!
 
Die hab ich nach dem Debut total aus den Augen verloren.
Na, bisschen was vom Weihnachtsgeld ist ja noch übrig.

2LP+CD gibts zuweilen schon unter 20€ (hhv bspw. für 19). Lohnt. Ist die beste seit dem Debüt finde ich, nachdem Grond und der Nachfolger eher bodenständig waren. Wenn Du die beiden Tapes noch wo ergattern solltest, schlag zu!
 
  • Like
Reaktionen: JPK
Zurück
Oben Unten