Cypher's World - Meine Musik zum Wiedererinnern und Neuentdecken

Wobei ich das mit Fear Of God sehr gut verstehe. Ich war mal so vermessen und hab dazu ein Review geschrieben, nach einiger Zeit hab ich mich allerdings gefragt, was ich da eigentlich gemacht hab und auf "löschen" gedrückt. Vollkommen unbeschreibbar!
 
Das war ja das faszinierende an Dawn, sie hat dich körperlich mitempfinden lassen. DAS ist Kunst!
 
Fear Of God gebe ich gerne ab. :verehr:

EDIT: Ich sag' nix mehr, sonst werde ich auf alles festgenagelt. :D
 
Ein großes Lob an Cypher. Wenn Rezensionen mit so viel Herzblut und Seele verfasst werden, dass die besprochene Musik schon fast greifbar wird, dann bereitet das nicht nur Freude beim Lesen, sondern weckt in mir auch die Lust aufs Reinhören. "Moonsorrow" muss ich wegen dieser Zeilen unbedingt einmal antesten. Ach, hätte man doch ein wenig mehr Zeit und Geld für all die schönen Dinge im Leben.

Ein weiteres Lob geht an Iron Ulf für diesen Post:

In lauen Spätsommernächten am See sitzen, kleines Feuerchen und die Mücken fressen dich bei lebendigem Leibe auf - macht aber nix, weil das Bier kühl ist, die Leute deine Leute sind und alle andächtig die Fresse halten, denn schließlich läuft gerade "Raunioilla".
So stelle ich mir einen perfekten Abend vor.
 
Ich hab hier jetzt mal etwas quer gelesen und bin echt berührt von soviel Musikleidenschaft und Emotionalität, bzw. der Fähigkeit, selbige in Worte zu kleiden... Puh! Dabei war bisher, außer Sabbat, noch gar nichts für mich dabei... wie soll das erst werden, wenn du hier RICHTIG gute Scheiben (Zoetrope, Fear Of God, ...) besprichst... ;) :top:

Bis auf wenige Ausnahmen war auch für mich jetzt noch nicht so viel dabei. Aber ich hoffe, das kommt noch.
Tolle Beschreibungen, wirklich.
 
Kurze Zwischeninfo:
Bis zum nächsten Review wird es noch eine Weile dauern, da ich im Moment nicht ganz fit bin und nix Halbgares servieren möchte.
Im Forum ist ja auch so derzeit genug Interessantes zu lesen (alleine der Brutal Thrash-Thread von @infrablack hält für Stunden beschäftigt).
Immerhin weiß ich aber schon, was als nächstes drankommt.
Ein Album aus dem Jahr 1991. Und entgegen meiner Ankündigung ist es doch wieder kein Easy Listening-Material. *räusper*
Stay tuned!
 
Zurück
Oben Unten