DEAF FOREVER - die sechsundvierzigste Ausgabe

Was ich schon immer mal fragen wollte: Warum sind OMEN mit Battle Cry bei Martin Brandt immer auf der 3? o_O

Bei den Lieblingsalben?

Da könnte ich das eigentlich nachvollziehen, bis zum 06. Januar 2021 hätte meine "Favorit Albums" Liste für fast 20 Jahre ja auch immer die gleiche Scheibe auf Position 1 gehabt.

Es gab doch auch beim Heavy Oder Was? nen Schreiberling (der Römpp glaub ich) der immer den gleichen ersten und zweiten Platz hatte. Wenn ich mich recht entsinne was von Fates Warning (No Exit ?) und was von Savatage ("Hall....")
 
Bei den Lieblingsalben?

Da könnte ich das eigentlich nachvollziehen, bis zum 06. Januar 2021 hätte meine "Favorit Albums" Liste für fast 20 Jahre ja auch immer die gleiche Scheibe auf Position 1 gehabt.

Es gab doch auch beim Heavy Oder Was? nen Schreiberling (der Römpp glaub ich) der immer den gleichen ersten und zweiten Platz hatte. Wenn ich mich recht entsinne was von Fates Warning (No Exit ?) und was von Savatage ("Hall....")

Bei den Alltime-Faves in der Dungeons-Rubrik. Plätze 1,2,4 und 5 verändern sich, aber auf der 3 sind immer Omen. Wohl ein Running Gag.
 
Highlights dieser an Highlights reichen Ausgabe (ohne spoiler):

- Watain (gehört in die Hall of Fame der DF-Stories)
- Satan
- Saxon
- Pagan Altar
- Eminenz (überraschenderweise)
- Andrew W.K. (ganz eigenwillig, aber sehr, dsehr interessant! Fordert geradezu dazu auf, sich mit dem Knilch mal mehr zu beschäftigen)
- Messa
- Whoredom Rife
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten (doch schon intensiveren) Überblättern jetzt schon eine sackstarke Ausgabe.
Das Watain-Interview ist der H.A.M.M.E.R.!
Das habe ich regelrecht verschlungen und habe gerade wieder massiv Bock auf die Band, super!
Der Rest vom Heft macht auch tierisch Spaß, für mich persönlich eine der besten Ausgaben seit Langem mit mal wieder massiven Pleitegeierpotential, so viele geile Scheiben und Bands.
Und Daumen hoch für das famose Midnight-Review @Iron Ulf, so viel Kopfkino hatte ich schon lange nicht mehr... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XXL Onehit war komisch. Gerade mal zwei Alben bzw Bands kannte.

Sonst waren ganz paar interessante Berichte dabei. Ein Bericht war überfällig ist aber in den zwei Seiten trotzdem viel reingepakt worden. Die Review hab ich noch nicht angeschaut. Die Stunde nehme ich Kir mal die Woche.
Im Grunde war ich aber wieder nach reichlich dreieinhalb Stunden mit allem durch, ist aber auch leider viel im Heft was mich überhaupt nicht interessiert. So zb Watain:D

Ich warte noch immer auf die Grind Story über 24 Seiten und ein 24 seitige Titelatory über den Metal in Osteuropa:jubel:
 
Zurück
Oben Unten