DEAF FOREVER - die vierundzwanzigste Ausgabe

Endlich mal wieder ne vernünftige "Deaf Forever"!
Wir sehen uns am 31.08. in der "Zeche Bochum"
Tatts Forever :feierei:Forever Tatts !!!


...und auf die beiden ANGRYS !
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu' mich, für mich steckt in der kommenden Ausgabe viel Interessantes drinnen :)

Rose Tattoo! Ghost!! Seven Sisters!!!
Und Heavens Gate, Stormwitch, Praying Mantis, Count Raven, .... sehr fein!

:top:
 
Uff, da ich das letzte DF und RH noch jeweils auslesen muss, ist es nur gut, dass mein Überstundenkonto morgen einen freien Tag erlaubt. :)
 
Da rede ich mir seit Jahren erfolgreich ein, dass eine Scheibe von Count Raven im wohlsortierten Plattenregal doch völlig ausreichend ist. Ich befürchte eine kostspielige Meinungsänderung durch das angedrohte Special.

Kann ich bitte noch ganz schnell vorher mein Abo kündigen?
 
Zurück
Oben Unten