Der Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von deleted_424, 13. August 2014.

1. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Gestern Serienfinale von 'Better Call Saul' eingeläutet. Der Master himself Vince Gilligan hat die Episode inszeniert. Und wie!!! Wahnsinnsfolge!

2. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Allerdings. Vielleicht die beste Folge der Serie bisher.

Inferno gefällt das.
  3. Inferno

Das ist sehr gut möglich. Wird wohl schwer sein, die in der noch knapp verbleibenden Zeit von leider nur noch fünf Restfolgen zu toppen, aber auch nicht gänzlich unwahrscheinlich...;)

4. Vauxdvihl

Ich hoffe oder fürchte, dass das Schicksal von Kim der ultimative Höhepunkt der Serie wird.

5. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Danke. Jetzt weiß ich, dass Kim ein "besonderes" Schicksal haben wird und bin schon von Vorherein auf alles gefasst, was da kommen mag, was es höchstwahrscheinlich weniger "erschütternd" wirken lässt:hmmja:

6. Vauxdvihl

Nö, du weißt nur, dass ich vermute, dass es das geben wird.

7. Albi

Du schriebst das es ein "Schicksal" für sie gibt... das reicht;)

Spatenpauli gefällt das.
  8. Vauxdvihl

Gibt es das nicht für jede Serienhauptfigur?

9. Albi

zumindest nicht zwingend ein "spezielles".

10. Albi

@Vauxdvihl du hast es massif verkackt. sieh es ein:D

11. Vauxdvihl

Hast du wirklich "Breaking Bad" nicht gesehen?

12. Albi

doch aber es ist sehr viele Jahre her (ich hab die Blu-ray-Komplettbox). Ich habe auch die ersten 4 Staffeln von Better Call Saul gesehen. Im Zuge des demnächsten Anschauens der 5. und 6. Staffel will ich aber nochmal komplett BB vorher zur Auffrischung angucken und endlich dann auch mal "El Camino". Ich hab einfach generell zu viel vergessen über die Jahre...

13. Inferno

Darauf wird es vielleicht möglicherweise eventuell hinauslaufen. Allerdings kam und kommt es grad bei BB/BCS immer anders, als fast alle vorher dachten...:D

14. Inferno

Naja...wenn man BB gesehen hat und maximal nur die ersten beiden Staffeln BCS; kann man ja auch bereits erahnen, dass mit Kim zum Ende hin irgendetwas "Außergewöhnliches "passieren muss...;)

Vauxdvihl gefällt das.
  15. Albi

Kein Plan. Diese Weitsicht hab ich (zum Glück) nie und bin dementsprechend wahrscheinlich mehr überraschto_O

Inferno gefällt das.
  16. Inferno

Dann ist ja alles top und du hast noch ne Menge adrenalingeschwängerte Überraschungen vor dir. :) Be prepared!

Albi gefällt das.
  17. Albi

Das ist ja das Geile:top:

Inferno gefällt das.
  18. thephantom

thephantom Till Deaf Do Us Part

Vor paar Tagen „Shameless“ Staffel 3 beendet und heute zur Abwechslung mit „Umbrella Academy“ angefangen. Bisher finde ich es ein wenig außergewöhnlich, aber nicht unbedingt schlecht. Mal schauen, wie es sich entwickelt. :)

Bulletrider gefällt das.
  19. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Umbrella A. fand ich voll toll. Hatte bei Erscheinen erst etwas Schiss, da ich vor Jahren die Comics gelesen hatte und Buch/Comicverfilmungen ja zu gefühlt 90% in die Hose gehen, aber das hat super funktioniert.

Captain Howdy, aswang und thephantom gefällt das.
  20. thephantom

thephantom Till Deaf Do Us Part

Uii. Klingt vielversprechend. Ein Kumpel von mir hat was Ähnliches erzählt. Er war der Serie gegenüber anfangs auch etwas skeptisch, fand sie dann aber richtig toll.

Bulletrider gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.