Der Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von deleted_424, 13. August 2014.

1. ragespreader

ragespreader Till Deaf Do Us Part

fange gerade tekken bloodline an. hab unzählige stunden meines lebens mit tekken 5, noch mehr mit 3 verbracht. nach folge 1 vermute ich, das wird scheiße.

die letzte Videospieladaption, die ich gesehen habe, war resident evil (auch unendlich viel gezockt auf ps1), das war richtig fresh, auch wenn ich viel negatives gelesen hab.

außerdem gerade in s03e03 von the sinner und bei e5 von hellbound, beides super, von letzterem gleich mal das Anime bestellt.

HowlinOwl und Bulletrider gefällt das.
  2. Black Snake

Black Snake Till Deaf Do Us Part

Ich muss aber sagen, mir hat die Serie gut gefallen. Mein Bruder, der wirklich viele Serien guckt, war regelrecht begeistert und hat Manifest regelrecht verschlungen.

thephantom gefällt das.
  3. thephantom

thephantom Till Deaf Do Us Part

Dann werd ich Mal einen Blick riskieren. Gut, dass ich bisher noch keine andere angefangen habe.

4. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

So, erste Folge House Of The Dragons geguckt. Fetzt. Alle alten Game Of Thrones Zutaten sind da. Darsteller passen meiner Meinung nach super, soweit man das grade nach nur einer Folge beurteilen kann. Hoffe, dass noch paar tiefgreifendere Dialoge wie dazumals mit Tyrion kommen werden. Setting und Produktion sind soweit top!

DecapitatedSaint, sash81 und Sulfura gefällt das.
  5. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Boah, zwing mich nicht noch ein beknacktes Sky/WOW Ticket abzuschließen:D
    Ich bin bei denen in der Zwickmühle, habe unbegrenzt das Sportpaket mit Bundesliga etc. für nen Zehner im Monat, solange bis ich was anderes dazubuchen würde. Shit.

6. Cornholio

Cornholio Till Deaf Do Us Part

Icu weiß nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber Staffel 11 von Walking Dead ist auf Netflix.

Seewolf gefällt das.
  7. sash81

Die ist immer noch nicht zu Ende? :D
    Mein Respekt für die Geduld.

8. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

Hm, also das sehe ich anders. Ich habe allerdings auch ein Faible für alles was Neil Gaiman so schreibt und mit Charles Dance, Gwendoline Christie und Stephen Fry in der Besetzung rennt man bei mir auch offene Türen ein. Für mich war das ein Muss und ich bin nicht enttäuscht worden!

Die Einstufung ab 18 kommt vermutlich durch die Folge im Diner zustande. Inzwischen sind es übrigens 11 Folgen.

Bulletrider gefällt das.
  9. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Super. Danke für den Hinweis.

Cornholio gefällt das.
  10. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Till Deaf Do Us Part

Ja, schaute ich auch gestern und fand die erste Folge Bombe!

Seewolf gefällt das.
  11. TwistOfFate

Muss man für House Of The Dragons Game of Thrones gesehen haben? Ich habe bislang nur die 1 Staffel gesehen.

12. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Kann man nach einer gesehenen Folge schlecht sagen, da das Ganze 180 Jahre vorher spielt, würde ich tendenziell nein sagen!

TwistOfFate gefällt das.
  13. sash81

Unbedingt aufarbeiten;)

TwistOfFate gefällt das.
  14. TwistOfFate

Die Auswahl an Serien für mich ist enorm. Ich komme gar nicht mehr hinterher mit schauen.

15. DecapitatedSaint

Ich denke nicht

TwistOfFate gefällt das.
  16. sash81

Verstehe ich:D
    Aber gerade im Fall von GoT solltest du die Gelegenheit nutzen, die Serie nun vorzugsweise am Stück zu gucken, da abgeschlossen. Wenn zuviel Zeit zwischen den Folgen bzw. Staffeln vergeht, besteht die Gefahr, viele Dinge aus den Augen zu verlieren. Die Handlungsstränge sind z.T. etwas komplexer, viele Charaktere, Orte, da ist es einfach schade wenn man die Details aus den Augen verliert.

Seewolf und TwistOfFate gefällt das.
  17. sash81

Ich habe House of Dragons noch nicht gesehen, kann mir aber auch vorstellen, dass es GoT vorab einem viel leichter macht in die Geschichte abzutauchen, dafür wird das Haus Tagaryen im Original ja ganz gut beackert, sowieso die ganze Welt wie Westeros etc.
    Ich würde es nicht gucken wollen ohne GoT gesehen zu haben, aber notwendig ist es sicher nicht.

TwistOfFate gefällt das.
  18. DecapitatedSaint

Sofern ich weiss, geht die Geschichte der Targaryens nicht so weit zurück in GOT, ich sehe außer den Drachen keine größeren Bezüge zu GOT , gern lass ich mich aber korrigieren, da ich die Serie vor längerer Zeit abgeschlossen hab.

19. TwistOfFate

Wahrscheinlich bin ich auch schon ziemlich süchtig.
    Ja stimmt, das ist nichts für nebenher. Ich nehme es mir mal vor für den nächsten Urlaub:D

Seewolf und sash81 gefällt das.
  20. sash81

Nein, so detailliert nicht, wird aber immer mal wieder von erzählt, zumindest in meiner Erinnerung. Ist aber auch bei mir schon länger her;)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.