Der Sludge-Thread

Der Schlammmüllsuizid-Thread ist mal wieder vollkommen eingeschlafen. Und ich weiß auch gar nicht, ob das Sludge ist, denn da steht bei Discogs, Funeral (?) Doom/Sludge. Egal, es lohnt ja den Kanal der St. Vitus Bar in Brooklyn auf Youtube zu abonnieren, denn da werden immer tolle Live-Konzerte in höchster Qualität mitgeschnitten.

Hier handelt es sich um Hell, die ich nur hie und da aufgeschnappt, aber nie wissentlich gehört habe. Hier der Auftritt vom 15.03. 2023. Das Dargebotene gefällt mir hervorragend. Ich muss mir mal eine CD besorgen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schlammmüllsuizid-Thread ist mal wieder vollkommen eingeschlafen. Und ich weiß auch gar nicht, ob das Sludge ist, denn da steht bei Discogs, Funeral (?) Doom/Sludge. Egal, es lohnt ja den Kanal der St. Vitus Bar in Brooklyn auf Youtube zu abonnieren, denn da werden immer tolle Live-Konzerte in höchster Qualität mitgeschnitten.

Hier handelt es sich um Hell, die ich nur hie und da aufgeschnappt, aber nie wissensichtlich gehört habe. Hier der Auftritt vom 15.03. 2023. Das Dargebotene gefällt mir hervorragend. Ich muss mir mal eine CD besorgen:

Ja, die können schon was, habe ich 2016 mal beim Doom Over Leipzig live gesehen. Damals hatten sie noch kein CD-Release, inzwischen aber schon, glaube ich.

Die Saint Vitus Bar verbinde ich auch mit jeder Menge interessanter Live-Clips. Sollte es mich nochmal irgendwann nach NYC verschlagen, muss ich da dringend mal vorbeischauen...
 
Hier handelt es sich um Hell, die ich nur hie und da aufgeschnappt, aber nie wissensichtlich gehört habe. Hier der Auftritt vom 15.03. 2023. Das Dargebotene gefällt mir hervorragend. Ich muss mir mal eine CD besorgen:


Tolle Band. Haben 2016 & 2018 beim Roadburn und 2019 beim Soulcrusher alles plattgewalzt. Liam von Mizmor sitzt live an den Drums. Auf Platte gefiel mir vor allem die "Hell - III" sehr gut.
 
Ich hätte da auch mal eine Empfehlung auszusprechen:


Slung From A Tree aus Irland. Sludge (klar!), Psychedelic, Punkt und zum Abschluss ein massiv guter Longtrack.
 
Today we reveal COME TO GRIEF - “Killed By Life”! This compilation features songs recorded and released during the early years of Come to Grief’s existence, between 2016 and 2020. “Killed By Life” features songs from out-of-print EPs and Singles, completely remastered by Nick Zampiello at New Alliance East. The album features the artwork of legendary artist @paologirardipainter
1f525.png
You can hear the album in full right now by visiting our good friends at @decibelmagazine!

Full Album Stream: Come to Grief - "Killed By Life" - Decibel Magazine
 
Da sind natürlich schon zwei Killergruppen gemeinsam auf Tour. Vielleicht kann ich es nach Karlsruhe schaffen:

FANGE x KEN mode european tour - fall 2023.

26/09 Rouen FR - Le 106
27/09 Lille FR - L'Aéronef
29/09 Angoulême FR - La Nef
30/09 Clermont-Ferrand FR - La Coopérative de Mai
02/10 Karlsruhe DE - Jubez
03/10 Dresden DE - Ostpol
04/10 Wroclaw PL - Klub Łącznik
05/10 Berlin DE - Urban Spree
07/10 Aalborg DK - 1000 Fryd
08/10 Aarhus DK - Headquarters
10/10 Liège BE - La Zone
11/10 Haarlem NL - Patronaat
12/10 Bruxelles BE - Le Botanique
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind natürlich schon zwei Killergruppen auf Tour. Vielleicht kann ich es nach Karlsruhe schaffen:

FANGE x KEN mode european tour - fall 2023.


26/09 Rouen FR - Le 106
27/09 Lille FR - L'Aéronef
29/09 Angoulême FR - La Nef
30/09 Clermont-Ferrand FR - La Coopérative de Mai
02/10 Karlsruhe DE - Jubez
03/10 Dresden DE - Ostpol
04/10 Wroclaw PL - Klub Łącznik
05/10 Berlin DE - Urban Spree
07/10 Aalborg DK - 1000 Fryd
08/10 Aarhus DK - Headquarters
10/10 Liège BE - La Zone
11/10 Haarlem NL - Patronaat
12/10 Bruxelles BE - Le Botanique
Sehr schönes Package!
 
Alles!!!!!

Aber vielleicht mal mit Things Viral oder Clean Hands Go Foul anfangen.
Ist eigentlich alles auf yt vorhanden.
 
Ilsa in voller Länge und guter Qualität in der St. Vitus Bar zu Brooklyn in New York am 10. Juni 2023. Heavy, aber wohl nur wenige Leute da. So ab der Mitte wirds aber geil.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten