Dragonforce - Reaching into Infinity (19.05.2017)

Vorhin schon gehört. Besser als die zwei anderen Schrottsongs, aber weiterhin recht beliebig. Schade drum, aber was soll's.
 
Ich find den schon sehr geil den Song. Natürlich ist es weil es ein Videogamesoundtrack ist eine einzige Through The Fire And Flames Huldigung aber mei Gott, es knallt und fetzt amtlich.
 
Ne, sorry, aber da werden wir uns nicht einig. Da knallt und fetzt gar nichts, das ist komplett weichgespült. Im Vergleich zu den anderen beiden Songs mag das vielleicht so wirken, darüber hinaus aber eher so nö. Abgesehen davon merke ich langsam auch, dass mir Marcs Vocals auf'n Sack gehen.
 
So neues Album ist nach 4 Umläufen nicht auf der Einkaufsliste gelandet. 3 mal kompletter Absud auf dem Album, 2-3 echt gute Songs, der Rest Mittelmaß.
Band hat fertig.
 
Ich bin bekennender Fan (bevorzuge aber absolut die ZP-Phase) und habe alle bisherigen Alben im Schrank stehen aber mit dem neuen Album hat mich die Band abgehängt.
Schade, hat sich aber mit dem furchtbaren "Doomsday Party" schon angedeutet. Diesen Hang zur textlichen und musikalischen Albernheit, den die neuerdings haben, finde ich absolut schlimm. "Space Marine Corp", was soll so ne Kacke? Und Taylor Swift zu covern....Noch lauter kann man ja wohl nicht nach Aufmerksamkeit schreien und den Mainstream umgarnen. Nee, da bin ich raus.
 
Das Taylor Swift Cover finde ich ganz cool, aber ja Doomsday Party, Space Marine Corp und das vollkommen grausame Kingdom of Steel sind die ultimativen 3 Gründe die Band abzuschreiben. Schade, hat grade der Opener echt richtig gute oldschool DF-Anleihen gehabt.
 
also ich finde grade Space Marine Corps witzig, weil es so over the top dumm ist.

Taylor Swift kenn ich das Original nicht, daher für mich ein DF Song von vielen.

gekauft wird das Album sicher nicht, aber im Büro hin und wieder laufen.

Konzert am Freitag war aber wie immer opti, sher unterhaltsam, und was Bühnendeko angeht das geilste, wa sich seit langem gesehen habe.
 
Also Astro Warrior Anthem und Burning Heart find ich richtig geil. Dieser Doomsday Party Song ist halt nen Party-Song, nicht ernst zu nehmen.... glaub auch nicht das die Band den ernst nimmt, die wollten einfach mal Blödsinn machen.

Bisher hab ich noch jedes Dragonforce Album gekauft, manche auch erst etwas später im Sale, egal, das neue wird ebenfalls gekauft.
 
Zurück
Oben Unten