Flotsam & JETSAM

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von maidenmaniac67, 12. Februar 2016.

1. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

Musik wird wohl wie (fast) immer überzeugen, aber das Cover finde ich gerade nur geringfügig besser als das letzte.

Vielleicht gibt es ja wieder ein um Längen stärkeres Shirtmotiv:D

dentarthurdent und The_Demon gefällt das.
  2. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Ne bessere Platte wäre auch ganz schön.

Assaulter und Siebi gefällt das.
  3. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

vorhin gerade bei FB mitbekommen, freu mich auf das Album. bis auf ein paar Ausnahmen haben die Jungs immer gut abgeliefert. aber in den letzten Jahren, gerade die letzten beiden Alben, war schon ziemlich geiles Zeugs dabei. habe vor ein paar Wochen mal wieder die Ugly Noise gehört, bis heute werde ich mit dem Album nicht warm. dafür mit dem Vorgänger umso mehr. bis heute neben der Drift und Cuatro meine ewigen Favoriten (obwohl die ersten beiden Alben natürlich über jeden Zweifel erhaben sind).

was das Artwork angeht: hmm, ich finde das die Band schon wesentlich bessere hatte. ist mir aber egal, solange die Musik gut ist:D

Assaulter gefällt das.
  4. Skullface

Skullface Till Deaf Do Us Part

Ich hoffe doch mal das es sich hier um kein Aprilscherz handelt, denn auf ne neue Scheibe der Folts hätte ich schon Lust, die letzten fand waren wieder sehr stark.

Aber das Cover wirkt doch sehr am Vorgänger orientiert (zerstörte Stadt im Hintergrund, Monster im/aus dem Wasser, auch die Farbe sind fast 1:1 übernommen ) aber deutlich schicker als beim Vorgänger.

5. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Halte ich nicht für einen Aprilscherz, denn beim Label ist schon Pre-Order angelaufen

https://shop.afm-records.de/flotsam-and-jetsam/

6. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Coverartwork hässlich wie die Nacht, aber lässt auf 1:1 die gleiche Musik wie die letzten 2 schließen, da gleicher Stil. Jetzt noch GUTE Lieder, dann bin ich zufrieden,

7. dentarthurdent

dentarthurdent Till Deaf Do Us Part

Ach, ich find die letzte geill. Ich freu mich.

8. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

9. helljott

helljott Deaf Dealer

Ich höre mir das nicht vorab an....

10. Aloka

Aloka Deaf Dealer

Ähnlich oder?

11. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Das sind so mit die heißesten Gitarren jenseits von Artillery, find ich. Und wie bei jenen gefällt mir bei Flotsam and Jetsam auch die Zusammenführung von Thrash und Power Metal allerbestens. Ich schalt schonmal das Schlüpperkatapult scharf...!

Othuum, Assaulter, Dekker und 4 anderen gefällt das.
  12. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Das könnte, wenn der Vorabtrack repräsentativ ist, die beste der aktuellen 3 Flotsam-Scheiben werden.
    Da passt ja ALLES!

Othuum, GordonOverkill und Iron Ulf gefällt das.
  13. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Jo, ist ein ziemlich geiler, straighter Krachersong, das verheißt Gutes.

Othuum und Iron Ulf gefällt das.
  14. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Ich muss den Song noch ein paar mal hören, denke ich.
    Beim ersten Mal ging er mir ein wenig auf die Nüsse.

Beaker, Angelraper und The_Demon gefällt das.
  15. MetalHavi

MetalHavi Till Deaf Do Us Part

Is natürlich schon "modern" produziert.;)
    Aber, mir gefällts schon, wa. Gucken wir mal.:)

16. Ram Battle

Ram Battle Till Deaf Do Us Part

Ich fand die Letzte schon super und der Song hier setzt das in bester Tradition fort. Geil!

17. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Meine Euphorie hält sich zugegebenermaßen auch sehr in Grenzen.

18. Dekker

finde den Song nur gut, aber wenn der Gesang einsetzt wird es Weltklasse. das Video ist auch cool, jetzt hab ich noch mehr Bock auf die Pladde.

19. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

Ja, aber ich finds noch ok. Ich kriege hier immerhin keine Kopfschmerzen von der Produktion. Ich muss wieder mehr Flotz hören!
    Der Kerl ist 56, und kann noch immer so unfassbar gut singen. :verehr: Der Mann bzw. die Band im ganzen hat viel mehr Liebe verdient, sehr viel mehr Liebe!

INDREDCOLD und Dekker gefällt das.
  20. Dekker

joar, der Mann war schon immer ein guter Sänger und wird jetzt immer besser. das macht mir Hoffnung:D

Othuum, INDREDCOLD und Assaulter gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.