Gerade im Player

1614178_1681216164_300.jpg
 
Sermon - Of Golden Verse

OTctNDI3My5qcGVn.jpeg

Diesen Sermon hatte schon mal Jemand gepostet, ich könnte mir vorstellen, ich poste ihn nicht das letzte Mal. Klingt ein wenig nach Wheel mit weniger Wut im Bauch und mehr atmosphärischen Parts, schön - glaube ich.
 
Arti-Mestieri-Tilt-Immagini-Per-Un-Orecchio-1974.jpg

Italienischer Prog an der Schwelle zum Jazzrock mit einem gewissen Furio Chirico am Schlagzeug, der seinem Vornamen alle Ehre macht

Oh ja, eine ganz fantastische Scheibe. Deine Postings gefallen mir.

Der von Dir erwähnte Schlagzeuger ist fast schon zu sehr der Star der Platte, denn er spielt dermaßen extrovertiert, dass man sich als Hörer vielleicht zu sehr auf sein powervolles und abwechslungsreiches Spiel konzentriert....und dadurch dem Rest der fabelhaften Truppe gleichzeitig zu wenig Aufmerksamkeit schenken kann. Es passiert dann ja auch ganz schön viel in den Songs, was es nicht unbedingt leichter macht der kompletten Mannschaft zu folgen.

'Articolazioni' ist mein Fave mit all den Bläsern, Streichern, Keyboards, etc. - Wahnsinn!!

Den Nachfolger kenne ich noch, der ist ebenso super. Die Scheiben aus den 80ern werden auch gelobt, die hab ich aber noch nie gehört. Gleich mal auf die To-do-Liste setzen, das Zeug.
 
Oh ja, eine ganz fantastische Scheibe. Deine Postings gefallen mir.

Der von Dir erwähnte Schlagzeuger ist fast schon zu sehr der Star der Platte, denn er spielt dermaßen extrovertiert, dass man sich als Hörer vielleicht zu sehr auf sein powervolles und abwechslungsreiches Spiel konzentriert....und dadurch dem Rest der fabelhaften Truppe gleichzeitig zu wenig Aufmerksamkeit schenken kann. Es passiert dann ja auch ganz schön viel in den Songs, was es nicht unbedingt leichter macht der kompletten Mannschaft zu folgen.

'Articolazioni' ist mein Fave mit all den Bläsern, Streichern, Keyboards, etc. - Wahnsinn!!

Den Nachfolger kenne ich noch, der ist ebenso super. Die Scheiben aus den 80ern werden auch gelobt, die hab ich aber noch nie gehört. Gleich mal auf die To-do-Liste setzen, das Zeug.

Kommerziell erfolgreiche Fusion-Gruppen wie Mahavishnu mit Billy Cobham (die ich liebe) in allen Ehren, aber das hier ist doch der real Deal.

In Japan hatte sie - wie einige andere RPI Bands auch - eigene Veröffentlichungen und bis zuletzt auch Auftritte. Trotzdem ist es manchmal nicht auszuhalten, dass solche Alben als Geheimtipp gehandelt werden.
 
Zurück
Oben Unten