Gerade im Player

Leprous - Melodies of Atonement

Leprous-Melodies-Of-Atonement-Cover-770x770.jpg

81d+DvqlVHL._SL1500_.jpg

David Gilmour - Luck and Strange

@anmith bei aller Liebe für das neue Album.... Das beste seit DSOTM? Da bin ich bei dir das ist es definitiv nicht und kann es auch nicht sein. Schließlich hat die Band danach noch 3 der besten Alben aller Zeiten rausgebracht! Auf dem Niveau sind seine Solo Sachen (auch wenn ich sie liebe) bei weitem nicht.

Hat er das echt gesagt?
Ich weiß gar nicht warum mich das so triggert aber über die Aussage könnte ich mich richtig ärgern. Sowas hat ein David Gilmour doch nicht nötig.

Naja egal. Das neue Album macht mir umso mehr Freude grade.

Edit: Bei den 3 Alben ist The Wall natürlich nicht mit inbegriffen ;)

@anmith bei aller Liebe für das neue Album.... Das beste seit DSOTM? Da bin ich bei dir das ist es definitiv nicht und kann es auch nicht sein. Schließlich hat die Band danach noch 3 der besten Alben aller Zeiten rausgebracht! Auf dem Niveau sind seine Solo Sachen (auch wenn ich sie liebe) bei weitem nicht.
Hat er das echt gesagt?
Ich weiß gar nicht warum mich das so triggert aber über die Aussage könnte ich mich richtig ärgern. Sowas hat ein David Gilmour doch nicht nötig.

Kannst Du bei Youtube nachhören: "It's the best work I've done, the best album I've made since The Dark Side Of The Moon in 1973"

Quelle: David Gilmour - The Making of Luck and Strange ab ca. 17:45

Symphony X - Live on the edge forever
Die Gesangsleistung des Herrn Allen ist meiner kleinen bescheidenen Meinung fast noch stärker als auf den Alben. Und ich mag einige Versionen (besonders Smoke and Mirrors) sehr gerne auf diesem Livealbum. Viel Spaß Allen die sie dieses Jahr auf Tour sehen können. Klappt bei mir leider nicht.

Zurück
Oben Unten