Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib's zu! Du hast eine Schwäche für Covers mit Hunden drauf ...![]()
Pure Reason Revolution - Coming Up To Consciousness
Das ich Hunde mag, habe ich ja nun wirklich noch nie zum Geheimnis gemacht. Ich habe sogar schon über einen Thread für "Alben mit Hunden und/oder Katzen auf dem Cover" nachgedacht. So wie es einen für Astronauten gibt. Ich fühle mich nicht ertappt.Gib's zu! Du hast eine Schwäche für Covers mit Hunden drauf ...![]()
@anmith bei aller Liebe für das neue Album.... Das beste seit DSOTM? Da bin ich bei dir das ist es definitiv nicht und kann es auch nicht sein. Schließlich hat die Band danach noch 3 der besten Alben aller Zeiten rausgebracht! Auf dem Niveau sind seine Solo Sachen (auch wenn ich sie liebe) bei weitem nicht.
Hat er das echt gesagt?
Ich weiß gar nicht warum mich das so triggert aber über die Aussage könnte ich mich richtig ärgern. Sowas hat ein David Gilmour doch nicht nötig.
Ich will, aus akuten Zeitmangel, gar nicht wissen ob das was für mich ist, ABER das Cover ist absolut fantastisch!![]()
Ancients - Beyond The Reach Of The Sun (CAN, 2024)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen