kev2punkt0
Till Deaf Do Us Part

IQ - Ever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sie mir jetzt nach langem Kampf bestellt. Ich bin so schwach, aber sie ist zu gut um sie zu Ignorieren........![]()
Meer - Wheels Within Wheels
Jo, die wächst halt trotz aller Eingängigkeit auch noch total. Ich bin jetzt bald bei 20 Durchläufen und Songs wie 'Come To Light', 'To What End' oder 'Take Me To The River' (dieser Schlussteil!) haben sich erst kürzlich so richtig entfaltet. Der Vorgänger ist auch sehr gut, aber wohl noch nicht ganz so groß, habe ich aber erst vier, fünf Mal gehört. Das Debüt lief einmal und gefiel auch, ist aber derzeit nicht aufzutreiben, also höre ich es erst mal nicht. Steht aber bei discogs & ms.de auf meinem Einkaufszettel.Ich hab sie mir jetzt nach langem Kampf bestellt. Ich bin so schwach, aber sie ist zu gut um sie zu Ignorieren........
Ja, das ist ein ganz tolles Album. Wegen der Mehrstimmigkeit kommt einem schon mal Pure Reason Revolution in den Sinn, manchmal auch jüngere Leprous, aber das ist hier bei weitem nicht so modern. Dazu die dominierenden Streicher, die bei fast jedem Song für Gänsehaut oder Aha-Momente sorgen. Und Melodien, viele Melodien zum Eintauchen. 'Behave', 'Something in the Water', 'Today, Tonight, Tomorrow', alles Spitzenklasse. Für mich wohl Top3 2024, nur zu spät entdeckt.Die hast ja oft gepostet,sagt mir gar nichts.
Welche Richtung geht das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen