Gerade im Player

1633772_1694785197_300.jpg

Molybaron - Something Ominous
 
348080_1672688347_600.jpg

Nach Jahren der Suche letzte Woche endlich zu einem erschwinglichen Preis bekommen!
"Passing" und "White" kannte ich schon ganz gut, da meine Ex-Freundin die immer gehört hat (sie hatte sich das Album digital gekauft und sich eine persönliche "Best Of" CD fürs Auto gebrannt, ich wollte es aber möglichst nicht oft hören, bevor ich es als Tonträger habe), aber es gibt definitiv noch mehr Highlights auf der Scheibe! Im Moment ist "Not Even A Name" mein Favorit!
 
Advent Horizon - A Cell to call Home

a0204019901_65

An einen bestimmten Herren hier gerichtet: es gibt das Ding physisch, sowohl als LP, als auch als CD ;-). Webseite sagt:

"The Vinyl version of the album is a Double LP, and side D contains 3 bonus tracks, two of which are not available anywhere else. We also have limited signed copies of both the vinyl and the CD's available.

Die findet sich hier - und ein bandcamp-Konto gibt es natürlich auch:


Doch, ein tolles Album - und schon grob mit Dream the electric Sleep vergleichbar, allerdings partiell mehr Prog-Metal-Schlagseite. Mit "Water" und "Rain on open Water" 2 absolute Hits, der Titeltrack ist ein Grower - und "How did it get so good" ein weiterer Hammer.
 
Zurück
Oben Unten