HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

So, die Tickets für Smoulder sind im Sack.
Die Frau hatte keine Chance bei meinem Dackelblick und nach stetem Umgarnen ist sie eingeknickt.
Das "C" in Othuum steht für "Charme"!

ich gehe davon aus das Deine Frau vorhatte zum Warm Up zu fahren und dir nur das Gefühl geben wollte...was ich ziemlich nett von Ihr finde
 
ich gehe davon aus das Deine Frau vorhatte zum Warm Up zu fahren und dir nur das Gefühl geben wollte...was ich ziemlich nett von Ihr finde
Ach was, ich bitte dich.
Wann hat denn eine Frau einem Mann jemals etwas vorgespielt damit er sich besser fühlt?
Völlig abwegig... Ähem.
 
Zuletzt bearbeitet:
So HH wird auch nächstes Jahr von mir besucht.
Schweinske bin ich auch dabei. Nur Warm Up nicht.


01. @Othuum
02. @coma red
03. @Roland_Deschain + Fr. Deschain
04. @Warball666 plus Gattin
05. @Chaoskäthe
06. @Vinylian
07. @Little Bird
08. @Danzig
09. @Thenervetattoo
10. @Hansen Rockt
11. @hackiausbruch
12. @Eddieson
13. @M8in
14. @ManicPreacher
15. @SirMetalhead
16. @Black Future
17. @aks
18. @Spatenpauli
19. @Eisenkanzler
20. @Schiffel + bessere Hälfte
21. @Frankquilizer & die beste Frau der Welt!
22. @Fallen Idol 666
23. @Guardian
24. @perkele
25. @G0ri
26. @CandyHorizon
27. @Jockel
28. @Dekker
29. @Blackwhitesun
30. @Kiss of Death
31. @Preparatör
32. @Accolon
33. @Atgerdian Kodex
34. @comanche
35. @Prodigal Son Son
36. @Thalon
37. @Kerkermeister
38. @Teufelsmühle
39. @GordonOverkill, wie immer mit Familie und sonstiger Crew
40. @Miroslav Satan
41. @Irae
42. @Koenijo
 
Ich bin mal so frei....


01. @Othuum
02. @coma red
03. @Roland_Deschain + Fr. Deschain
04. @Warball666 plus Gattin
05. @Chaoskäthe
06. @Vinylian
07. @Little Bird
08. @Danzig
09. @Thenervetattoo
10. @Hansen Rockt
11. @hackiausbruch
12. @Eddieson
13. @M8in
14. @ManicPreacher
15. @SirMetalhead
16. @Black Future
17. @aks
18. @Spatenpauli
19. @Eisenkanzler
20. @Schiffel + bessere Hälfte
21. @Frankquilizer & die beste Frau der Welt!
22. @Fallen Idol 666
23. @Guardian
24. @perkele
25. @G0ri
26. @CandyHorizon
27. @Jockel
28. @Dekker
29. @Blackwhitesun
30. @Kiss of Death
31. @Preparatör
32. @Accolon
33. @Atgerdian Kodex
34. @comanche
35. @Prodigal Son Son
36. @Thalon
37. @Kerkermeister
38. @Teufelsmühle
39. @GordonOverkill, wie immer mit Familie und sonstiger Crew
40. @Miroslav Satan
41. @Irae
42. @Koenijo
43. @Blackie
44. @Cirdan
45. @darkm
46. @Bexham
 
Dann bin ich auch mal so frei...

01. @Othuum
02. @coma red
03. @Roland_Deschain + Fr. Deschain
04. @Warball666 plus Gattin
05. @Chaoskäthe
06. @Vinylian
07. @Little Bird
08. @Danzig
09. @Thenervetattoo
10. @Hansen Rockt
11. @hackiausbruch
12. @Eddieson
13. @M8in
14. @ManicPreacher
15. @SirMetalhead
16. @Black Future
17. @aks
18. @Spatenpauli
19. @Eisenkanzler
20. @Schiffel + bessere Hälfte
21. @Frankquilizer & die beste Frau der Welt!
22. @Fallen Idol 666
23. @Guardian
24. @perkele
25. @G0ri
26. @CandyHorizon
27. @Jockel
28. @Dekker
29. @Blackwhitesun
30. @Kiss of Death
31. @Preparatör
32. @Accolon
33. @Atgerdian Kodex
34. @comanche
35. @Prodigal Son Son
36. @Thalon
37. @Kerkermeister
38. @Teufelsmühle
39. @GordonOverkill, wie immer mit Familie und sonstiger Crew
40. @Miroslav Satan
41. @Irae
42. @Koenijo
43. @Blackie
44. @Cirdan
45. @darkm
46. @Bexham
47. @Oberst Wilhelm Klink
48. @holgrim
 
Nun, wo wir auch noch einen Oberst dabei haben kommt mir in den Sinn, einen Anvil-Gedenk "March of the Crabs" vom Hauptbahnhof bis zur Halle durchführen.

Die große Kreuzung kurz abgesperrt - das bekommen wir auch noch hin.

Für den kurzen Augenblick regelt @Bexham den Verkehr, eventuelle Anschuldigungen prallen an @Hugin ab.

Unsere Deaf Forever-Fahne kann @Oberst Wilhelm Klink nicht allein tragen, daher vermute ich ganz stark, dass @Spatenpauli nicht nur hilft, sondern auch gür das exquisite Beiprogramm sorgt.

Michael Holm, Alexandra, auch früher Jürgen Marcus wird gespielt, hoffentlich.

Von der Halle indes kommt @Othuum ins Spiel, der eine kurze Abhandlung Overkill's "Feel the Fire" darbietet.

Nur unterbrochen von @Vinylian 's "Fotos, hier gibt es Fotos" Gebrüll. Natürlich in roter Kutte.

Wie immer zu spät kommt der @Atgerdian Kodex angehechelt, ich war mit ihm eigentlich auf einen Wurstsalat und 4 Korn im Paulaner verabredet. Schade, aber nun kann ihm zumindest @Cirdan und @Black Future vorstellen, die bereits gegen 1200 einen recht - sagen wir - unfitten Zustand machen.

Dies hingegen liegt daran, dass sie mit @Fire Down Under und einigen weiteren Münchnern oder solchen, die sich dafür hallten, im Nagels am schönsten Bahnhof Hamburgs, dem Hauptbahnhof, einen genommen haben.

Langsam, natürlich langsam, nähert sich unser schweizer Freund @Preparatör , von dem man nie weiß, was er vorbereitet hat. In der Regel nichts.

Kaum an der Halle angekommen tritt dem Mob ein sichtlich erboster @Iron Ulf entgegen.
"Ihr habt Hosen an?" Das darauf folgende Gekichere von @Spatenpauli "auch noch Unterhosen" geht im Gebrüll unter.

Dieses jedoch ist @wrm gewidmet der sagt, "das Konzert fällt aus, @Fallen Idol 666 ist nicht da."

So, nu' hör' ich auf, sonst bin ich morgen noch nicht fertig. Ich will lesen und habe Durst.

Ach ja, außerdem freue ich mich bereits jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wo wir auch noch einen Oberst dabei haben kommt mir in den Sinn, einen Anvil-Gedenk "March of the Crabs" vom Hauptbahnhof bis zur Halle durchführen.

Die große Kreuzung kurz abgesperrt - das bekommen wir auch noch hin.

Für den kurzen Augenblick regelt @Bexham den Verkehr, eventuelle Anschuldigungen prallen an @Hugin ab.

Unsere Deaf Forever-Fahne kann @Oberst Wilhelm Klink nicht allein tragen, daher vermute ich ganz stark, dass @Spatenpauli nicht nur hilft, sondern auch gür das exquisite Beiprogramm sorgt.

Michael Holm, Alexandra, auch früher Jürgen Marcus wird gespielt, hoffentlich.

Von der Halle indes kommt @Othuum ins Spiel, der eine kurze Abhandlung Overkill's "Feel the Fire" darbietet.

Nur unterbrochen von @Vinylian 's "Fotos, hier gibt es Fotos" Gebrüll. Natürlich in roter Kutte.

Wie immer zu spät kommt der @Atgerdian Kodex angehechelt, ich war mit ihm eigentlich auf einen Wurstsalat und 4 Korn im Paulaner verabredet. Schade, aber nun kann ihm zumindest @Cirdan uns @Black Future vorstellen, die bereits gegen 1200 einen recht - sagen wir - unfitten Zustand machen.

Dies hingegen liegt daran, dass sie mit @Fire Down Under und einigen weiteren Münchnern oder solchen, die sich dafür hallten, im Nagels am schönsten Bahnhof Hamburgs, dem Hauptbahnhof einen genommen haben.

Langsam, natürlich langsam, nähert sich unser schweizer Freund @Preparatör , von dem man nie weiß, was er vorbereitet hat. In der Regel nichts.

Kaum an der Halle angekommen tritt dem Mob ein sichtlich erboster @Iron Ulf entgegen.
"Ihr habt Hosen an?" Das darauf folgende Gekichere von @Spatenpauli "auch noch Unterhosen" geht im Gebrüll unter.

Dieses jedoch ist @wrm gewidmet der sagt, "das Konzert fällt aus, @Fallen Idol 666 ist nicht da."

So, nu' hör' ich auf, sonst bin ich morgen noch nicht fertig. Ich will lesen und habe Durst.

Ach ja, außerdem freue ich mich bereits jetzt.
Und das mir keiner mit schmutzigem Schuhwerk antritt! Stiefelputz wird kontrolliert!
 
Anbei weitere Infos zum 10. HELL OVER HAMMABURG:
am 1. & 2. März 2024, Hamburg – Markthalle


NEU IM BILLING:

MEURTRIÈRES (F)

Trotz des internationalen Charakters unserer jährlichen kleinen Zusammenkunft hatten wir noch keine einzige Band von unseren französischen Nachbarn zu Gast. Es wird also höchste Zeit, dass sich dies ändert! Da trifft es sich gut, dass mit "Ronde De Nuit" eine echte Debütalbum-Perle des französischen Heavy Metal dieser Tage veröffentlicht wird. Man stelle sich bei den aus Lyon stammenden MEURTRIÈRES die alten Di’Anno/Clive Burr-Iron Maiden vor, kräftig durchgeschüttelt von französischem Kauz-Metal, verfeinert mit einer höchst originellen, mitreißenden Frauenstimme. Verpasst es besser nicht, dieses französische Epic & Old-School-Metal-Gebräu auf höchstem Niveau!
https://meurtrieres.bandcamp.com/album/ronde-de-nuit

UNRU (D)
Zwar näherten sich UNRU zu Beginn ihrer Bandgeschichte dem Black Metal aus der Crust/Punk/HC-Richtung an, aber gegenwärtig zaubert das Quintett derart riesengroßen, emotionalen und mit grimmigster Epik ausgestatteten Atmospheric Black Metal, dass man glatt denken könnte, diese Klangwelten hätten ihren Ursprung in Skandinavien oder im Nordwesten der USA. Mut zur monumentalen Überlänge mit doomigen Passagen und atmosphärischen Synth-Klängen sowie eine damit einhergehende inhaltliche tiefe Progressivität – und somit ein wunderbarer Farbtupfer fürs Hell Over Hammaburg!
https://unru.bandcamp.com/album/die-wiederkehr-des-verdr-ngten
www.facebook.com/unruband
www.instagram.com/unru_angst/

Das bisherige Billing:
Eternal Champion (USA), Mare (NO), Sumerlands (USA), Kringa (A), Death Worship (CAN/D), Slingblade (S), Century (S), The Neptune Power Federation (OZ), The Night Eternal (D), Phantom Winter (D), Hysterese (D), Megaton Sword (CH), Hexer (D), Meurtrières (F), Unru (D)

Weitere Bands werden in Kürze bestätigt!

VORVERKAUF:

Eventim:
https://www.eventim.de/eventseries/hell-over-hammaburg-vol-x-3368440/

Cudgel:
https://www.cudgel.de/produkt/ticket-hell-over-hammaburg-festival-2024/

Iron Bonehead:
https://shop.ironbonehead.de/de/tickets-misc-/29364-hell-over-hammaburg-festival-2024-ticket.html

Amor Fati:
https://shop.amor-fati-productions.de/de/11638-hell-over-hammaburg-2024-ticket

Van Records:
https://van-records.com/Kopie-von-Hell-Over-Hammaburg-Festival-2023-Ticket

sowie Remedy Records Hamburg und Plattenkiste Hamburg
 
Da mittlerweile auch das Ticket hier ist und die letzten Bestätigungen meine Entscheidung erneut zu Erscheinen bestätigen, räume ich an dieser Stelle mal mit dem sich in die Liste eingeschlichen Gerücht auf, dass Prodigal Son mit Son käme. Meine Anwälte raten mir seit Jahrzehnten, rigoros gegen derartige Behauptungen vorzugehen. Richtig ist hingegen, dass sich weitere Gestalten meiner Reise durch die Republik anschließen könnten.

01. @Othuum
02. @coma red
03. @Roland_Deschain + Fr. Deschain
04. @Warball666 plus Gattin
05. @Chaoskäthe
06. @Vinylian
07. @Little Bird
08. @Danzig
09. @Thenervetattoo
10. @Hansen Rockt
11. @hackiausbruch
12. @Eddieson
13. @M8in
14. @ManicPreacher
15. @SirMetalhead
16. @Black Future
17. @aks
18. @Spatenpauli
19. @Eisenkanzler
20. @Schiffel + bessere Hälfte
21. @Frankquilizer & die beste Frau der Welt!
22. @Fallen Idol 666
23. @Guardian
24. @perkele
25. @G0ri
26. @CandyHorizon
27. @Jockel
28. @Dekker
29. @Blackwhitesun
30. @Kiss of Death
31. @Preparatör
32. @Accolon
33. @Atgerdian Kodex
34. @comanche
35. @Prodigal Son + Gestalten (wahrscheinlich)
36. @Thalon
37. @Kerkermeister
38. @Teufelsmühle
39. @GordonOverkill, wie immer mit Familie und sonstiger Crew
40. @Miroslav Satan
41. @Irae
42. @Koenijo
43. @Blackie
44. @Cirdan
45. @darkm
46. @Bexham
47. @Oberst Wilhelm Klink
48. @holgrim
49. @slayerhead
 
Warum tauche ich hier eigentlich in der Liste noch nicht auf? Hotel schon lange gebucht, Ticket schon auf dem letzten Event gekauft, Warm-Up-Show-Ticket hängt auch an der Wand. Natürlich dabei!

01. @Othuum
02. @coma red
03. @Roland_Deschain + Fr. Deschain
04. @Warball666 plus Gattin
05. @Chaoskäthe
06. @Vinylian
07. @Little Bird
08. @Danzig
09. @Thenervetattoo
10. @Hansen Rockt
11. @hackiausbruch
12. @Eddieson
13. @M8in
14. @ManicPreacher
15. @SirMetalhead
16. @Black Future
17. @aks
18. @Spatenpauli
19. @Eisenkanzler
20. @Schiffel + bessere Hälfte
21. @Frankquilizer & die beste Frau der Welt!
22. @Fallen Idol 666
23. @Guardian
24. @perkele
25. @G0ri
26. @CandyHorizon
27. @Jockel
28. @Dekker
29. @Blackwhitesun
30. @Kiss of Death
31. @Preparatör
32. @Accolon
33. @Atgerdian Kodex
34. @comanche
35. @Prodigal Son + Gestalten (wahrscheinlich)
36. @Thalon
37. @Kerkermeister
38. @Teufelsmühle
39. @GordonOverkill, wie immer mit Familie und sonstiger Crew
40. @Miroslav Satan
41. @Irae
42. @Koenijo
43. @Blackie
44. @Cirdan
45. @darkm
46. @Bexham
47. @Oberst Wilhelm Klink
48. @holgrim
49. @slayerhead
50. @DocHolle
 
Zurück
Oben Unten