HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Ich würde mich ja mal sehr über baseball Shirts freuen, bin da aber wahrscheinlich in der Minderheit. Das Design ist super, auch wenn es das erste bunte ist (oder? Letztes Jahr war ich nicht da)
 
Ich weiß schon gar nicht mehr, warum ich das Shirt vom letzten Jahr nicht gekauft habe, aber das neue wird auf jeden Fall wieder vorbestellt.
 
Schon heiß wie Frittenfett. Schade das ich es nicht zum Schweinske schaffe am Donnerstag, aber vielleicht reicht es noch für die letzte Band beim Warm-Up . Leider ist genau in der Woche , Donnerstags Berufsschule und Ich kann vor 15:30 nicht in die Bahn .
 
Ich habe bisher kein einziges HoH verpasst, aber ebenso ich habe immer noch kein einziges Festival Shirt im Schrank. Mir sind die Motive immer zu verschnörkelt und zu ... unübersichtlich. Diesmal ist es zwar auch so, trotzdem finde ich das aktuelle Modell recht schick. Vielleicht wandert diesmal doch eins ins Klamotten Regal.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Ich habe bisher kein einziges HoH verpasst, aber ebenso ich habe immer noch kein einziges Festival Shirt im Schrank. Mir sind die Motive immer zu verschnörkelt und zu ... unübersichtlich. Diesmal ist es zwar auch so, trotzdem finde ich das aktuelle Modell recht schick. Vielleicht wandert diesmal doch eins ins Klamotten Regal.
Kann ich zu 100% so unterschreiben.
 
ACHTUNG - ein kleiner Ausblick auf unsere Merchmotive:
Das T-Shirt-Motiv enthält mir eindeutig zu viele Bildinformationen. Das Motiv mit dem Krieger/Wikinger/Anker finde ich deutlich besser, aber ich mag es nicht, wenn solche Motive auf einem Zipper gedruckt sind, weil das - offen getragen - fast immer doof aussieht. Und völlig wirr, wenn man drunter ein weiteres bedrucktes Shirt trägt. Aber freut mich, dass beides hier so viel Anklang findet.
 
Zurück
Oben Unten