HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Was hat das eigentlich mit Ibis blau oder rot auf sich? Gibt es da unterschiedliche Ibis?
Das eine Ibis ist für die oberen 0,1%, den Geldadel der Heavy-Metal-Szene. Es ist nobel ausgestattet mit Suiten und Butlern. Das andere wird vom Pöbel behaust, eine Stufe über der Obdachlosigkeit, dort verschimmeln nicht nur die Wände, sondern auch das Essen, wenn es denn überhaupt mal welches gibt.
 
Was hat das eigentlich mit Ibis blau oder rot auf sich? Gibt es da unterschiedliche Ibis?
Blau ist die normalerweise günstigste Ibis Variante, gefolgt vom roten. Die Zellen im roten Ibis sind etwas größer und das Frühstück etwas reichhaltiger.
Dann gibt es sogar noch grün (Ibis styles) das kenne ich aber nicht.
In Hamburg, fast neben der Markthalle, sind das blaue und das rote Ibis Tür an Tür, es ist für den Weg zum Konzert letzendlich egal in welchem man nächtigt.
Diesmal sind viele Leute im roten, weil es beim früh buchen minimal günstiger als das Blaue war.
 
Blau ist die normalerweise günstigste Ibis Variante, gefolgt vom roten. Die Zellen im roten Ibis sind etwas größer und das Frühstück etwas reichhaltiger.
Dann gibt es sogar noch grün (Ibis styles) das kenne ich aber nicht.
In Hamburg, fast neben der Markthalle, sind das blaue und das rote Ibis Tür an Tür, es ist für den Weg zum Konzert letzendlich egal in welchem man nächtigt.
Diesmal sind viele Leute im roten, weil es beim früh buchen minimal günstiger als das Blaue war.
Gut, dann bin ich in der Assi-Spelunke. Habe mich schon öfter in einem Ibis aufgehalten, aber damit nie auseinandergesetzt, was blau oder rot ist.
 
Und vergesst mir das Licht beim Kacken nicht! Im blauen gibt es nur einen kleinen Raum, für die Notdurft, welcher keinen Lichtschalter besitzt, nur einen Bewegungsmelder. Sitzt man dann dort und verichtet, was verichtet werden muss, geht einem das Licht aus und man muss anfangen runzufuchteln. Manchmal klappt es dann, das Licht geht wieder an, aber manchmal auch nicht und man fuchtelt weiter.

Ich möchte nicht fuchteln beim Kacken. Und darum Ibis rot.

Nachtrag: Solltest du größer und etwas gewichtiger sein als @Vinylian wird es auch mit dem Duschen schwer, denn die Duschniesche bietet nicht viel Platz. Außerdem flutet man auch grundsätzlich das halbe Zimmer. Aber sonst...
 
Was hat das eigentlich mit Ibis blau oder rot auf sich? Gibt es da unterschiedliche Ibis?

"Der Rote Ibis hebt sich durch seine prachtvolle Farbe von den anderen Ibis- und Reiherarten ab. Der Farbstoff wird mit der Nahrung aufgenommen und in die wachsende Feder eingelagert."

Weitere Infos findest Du hier:
 
Wenn ich das hier so zum Teil lese, wo wart ihr Flitzpiepen denn, als SLINGBLADE zum ersten Mal auf dem HoH gespielt haben, na? NA?
 
Zurück
Oben Unten