HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

In genau einer Woche haben wir alle Kopfschmerzen und leiden um die Wette.

images
Was du wieder für Pläne hast
Wenn Duckstein zeitig alle ist, muss man ja zu Astra greifen. Das Bier, bei dem man schon WÄHREND des Saufens Kopfschmerzen bekommt.
Also Fazit: Bin dabei.

Ich hab grad gemerkt, dass man doch älter wird. Ich hab tatsächlich kurz überlegt, ob ich Hosen mitnehmen soll…
 
Die Zeiten von Astra in der Markthalle sind vorbei. Nach 2 Jahrzehnten ist der Vertrag ausgelaufen und der neue Saufpartner ist Jever.

Qualitativ sicher besser, nur ist mir das viel zu herb und Duckstein ist ja dann auch raus. Haben die dann nur Jever oder auch andere Sorten des Konzerns im Ausschank?
 
Jever gehört zur Radeberger-Gruppe. Wenn's wieder ein Weizen ist, wäre es Schöfferhofer. Weiterhin vertreiben die aber auch Guinness, was mich persönlich ja SEHR freuen würde das schlürfen zu können. Schlösser Alt, ist glaube ich weniger was für Hamburg. Vielleicht auch ein Helles?

Denke aber das Schöfferhofer Recht wahrscheinlich sein wird von Fass. Guinness eher unwahrscheinlich, weil technisch ein bisschen anders dort gezapft wird. Weiß nicht, ob's da ne neue Anlage gibt. Aus der Flasche brauch ich es nicht, dann lieber die Dosen.

In ein paar Tagen sind wir schlauer.
 
Jever gehört zur Radeberger-Gruppe. Wenn's wieder ein Weizen ist, wäre es Schöfferhofer. Weiterhin vertreiben die aber auch Guinness, was mich persönlich ja SEHR freuen würde das schlürfen zu können. Schlösser Alt, ist glaube ich weniger was für Hamburg. Vielleicht auch ein Helles?

Denke aber das Schöfferhofer Recht wahrscheinlich sein wird von Fass. Guinness eher unwahrscheinlich, weil technisch ein bisschen anders dort gezapft wird. Weiß nicht, ob's da ne neue Anlage gibt. Aus der Flasche brauch ich es nicht, dann lieber die Dosen.

In ein paar Tagen sind wir schlauer.
Ich liebe Guinness, aber die Markthalle wird es nicht haben.
Schmeckt aus der Flasche absolut nicht - wie auch, ohne Stickstoff. In der Dose (wg. Stickstoffkugel) ziemlich süffig.
 
Zurück
Oben Unten