HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

maxresdefault.jpg
 
Ich auch. Die Bahn hoffentlich auch.
Haha..Bock und Durst hab ich auch.
Wenn ich am Freitag früh um 07:30 Uhr im ICE nach Hamburg sitzen sollte, dann ist die Freude immens.
Aber bisher versuche ich die Vorfreude noch etwas abzudämpfen, da man ja nicht weiß da noch so kommen wird.
Der öffentliche Nahverkehr wird ja ab 01.03. bestreikt .
Nur in Bayern nicht, soweit mir bekannt.
 
So langsam steigt bei mir auch die Vorfreude…

Bisher keine schlechten Nachrichten von der Bahn, allerdings fahre ich auch nur ICE von Düsseldorf bis Hamburg.
Bands (fast) alle Top!
Jever & Hövels, damit kann ich leben. Astra wäre fein gewesen, aber das ist jammern auf hohem Niveau, für so eine Veranstaltung.

Kenne vor Ort niemanden, aber das kann sich ja ändern…
 
Gerade mal das Early-Bird Ticket gesucht ... es war nicht da, wo es sein sollte. Habe in allen möglichen Ecken gesucht, wo ich normalerweise solche Sachen aufbewahre.
Irgendwann meint meine Freundin, dass sie mal Sachen von mir aufgeräumt hat. Und genau da war das Ticket. Zwischen meiner Sammlung von Bandaufklebern :D
Bei der Suche ist noch ein Mysterium aufgetaucht. Ich habe zwei Tickets für das Hammaburg "2021" (also 2023) gefunden. Eines benutzt (also eingerissen), das andere unbenutzt. Während der Coronazeit, Absagen und einem Umzug muss ich wohl vergessen haben, dass ich das Ticket schon besitze und ein zweites gekauft :(
 
Gerade mal das Early-Bird Ticket gesucht ... es war nicht da, wo es sein sollte. Habe in allen möglichen Ecken gesucht, wo ich normalerweise solche Sachen aufbewahre.
Irgendwann meint meine Freundin, dass sie mal Sachen von mir aufgeräumt hat. Und genau da war das Ticket. Zwischen meiner Sammlung von Bandaufklebern :D
Bei der Suche ist noch ein Mysterium aufgetaucht. Ich habe zwei Tickets für das Hammaburg "2021" (also 2023) gefunden. Eines benutzt (also eingerissen), das andere unbenutzt. Während der Coronazeit, Absagen und einem Umzug muss ich wohl vergessen haben, dass ich das Ticket schon besitze und ein zweites gekauft :(
War bei mir ähnlich. Nur wusste ich das ich mir ein Ticket gekauft hatte. Habe gesehen das ich es gekauft hatte und auch den dazugehörigen Briefumschlag gefunden mit der Rechnung drin. Aber das Ticket nicht mehr gefunden. Musste mir es nochmals kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Fex
Zurück
Oben Unten