HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

So, knapp über eine Woche noch, die Vorfreude steigt!

Hier noch kurz ein paar Informationen für alle, die neu dazustoßen oder jetzt endlich mal ein paar andere Forumsnasen kennenlernen wollen!

Am Freitag sind ab 10.30 Uhr eigentlich schon diverse Nasen schon vor Ort (IBIS ROT UND BLAU, direkt um die Ecke neben der Markthalle), ab Mittag gehen wir dann meistens mit diversen Leuten was Essen. Wenn sich plötzlich irgendwelche Leute in den Armen liegen, könntet Ihr uns gefunden haben, einfach ansprechen!!!

Ab 14.00 Uhr vor dem IBIS ist dann die große Eröffnungskundgebung, auch Waldmeister-Geballer genannt! ;):D Wenn Ihr vor einer Menschenmenge zwischen 50 und 80 Leuten steht, dann seid Ihr definitiv richtig. Für Essen ist nicht gesorgt, für Getränke ganz bestimmt. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Am Samstag dann das gleiche Spiel, ab 12.00 zum Essen, ab 14.00 werden dann einige aktuelle oder vergangene Geburtstage noch begossen. Danach dann pünktlich zum Gruppenfoto in die Markthalle!

Wie gesagt, wir freuen uns immer, neue Leute aus dem Forum kennenzulernen, also einfach ansprechen. Vorm Ibis lungern zwar auch andere Gestalten rum, aber sobald ihr eine Gruppe von mehr als 5 Leuten dort seht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, uns gefunden zu haben.

Also zählen wir die letzten Tage und freuen uns auf das große Wiedersehen am nächsten Freitag!
Da fühl ich mich als Community-Neuling direkt angesprochen und erkecke mich, dazuzustoßen. Muss vom Büro aus quasi nur zweimal lang hinfallen, dann bin ich am Ibis. Freu mich aufs Kennenlernen!
 
Wäre vorhin im Garten beim Putzen der Nistkästen beinahe von der Leiter gestürzt und sah im Herunterfallen quasi in Sekundenbruchteilen, wie sich meine Reise nach Hamburg in Luft auflöst. Nix passiert am Ende, aber es wäre ein hoher Preis gewesen, den ich für ein paar undankbare Meisen gezahlt hätte o_O

Also macht jetzt keinen Scheiß mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Megaton Sword, biete 1 VIP-Stehplatz 1. Reihe im Marx.
Übergabe 20:10 Uhr nach dem letzten Ton von Hysterese.
Startgebot 1 Kaffee.
:D
Kommt auf den Einzelfall an. Letztes Jahr war entspannt, wenn ich ins Marx wollte. Bin aber auch schonmal nicht reingekommen.
also ich habe da schon geile Sachen in der Halle sausen lassen müssen, oder deutlich frühe raus, um etwas für mich noch spannenderes sehen zu können, weil es dann auch mal schnell voll sein kann und ich Marke "vorne sein wollen" bin. Wird schnell eng im kleinen Raum. Einmal kam ich auch nciht mehr rein, bzw. musste warten bis wieder Leute raus sind. aber gibt auch entspannte Gigs, grade wenn man rechtzeitig da ist.

Alles klar, danke euch! Glaub dann werd ich lieber auf Nummer sicher gehen
 
Ich könnte mich sowas von in Arsch beißen, dass ich es wieder nicht auf die Kette bekommen habe, mir rechtzeitig ein Ticket zu bestellen... Falls doch noch irgendwo wer von der Leiter fällt oder wegen Stubenarrest nicht raus darf, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
 
Ich könnte mich sowas von in Arsch beißen, dass ich es wieder nicht auf die Kette bekommen habe, mir rechtzeitig ein Ticket zu bestellen... Falls doch noch irgendwo wer von der Leiter fällt oder wegen Stubenarrest nicht raus darf, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
 
Danke! Hab direkt mal angefragt. Da hätte ich ja auch mal drauf kommen können, die Suche zu benutzen...
 
Egal ob Becks, Astra oder Duckstein, das Nahrungsergänzungsmittel für's Frühstück in Hammaburg liegt schon bereit....

Elotrans-Meme.jpg
Hofverkauf beginnt Freitag ab 13:00 Uhr. Und ja, es reicht wenn Ihr mich mit „Herr Geheimrat“ ansprecht. Das mit „Eure Heiligkeit“ wird ja langsam echt peinlich. :)
 
Würde sich evtl. jemand von den mir persönlich bekannten Anwesenden dazu herablassen, mir am Freitag ein Early Bird Ticket für das nächste Jahr zu organisieren? ;)

Die Kohle dafür kann ich gerne auch vorab schonmal überweisen.

Wäre echt prima, wenn sich da was machen ließe.
 
Zurück
Oben Unten