HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Steht denn schon fest, wie man morgen dank Streik zum Warmup kommen kann? Und wie das mit Schweinske kompatibel ist?
Wäre auch mein Anliegen, ich würde Fvneral Fvkk wirklich gerne sehen und pünktlich dort sein und im Notfall auch mit nem Taxi hinfahren, wenn nichts anderes geht. Aber da ich zum ersten Mal dabei bin, weiß ich nicht, wie das bisher unter normalen Umständen so lief.
 
Steht denn schon fest, wie man morgen dank Streik zum Warmup kommen kann? Und wie das mit Schweinske kompatibel ist?

Ich weis jetzt nicht wo du Untergebracht bist. Aber das Schweinske ist direkt im Hauptbahnhof. Da kannst du von der Markthalle und den beiden IBIS quasi hinspucken.
Zum Warmup und wie schlimm der Streik wird kann ich nichts sagen. Ich habe zwar eine Karte , versuche es aber nicht mehr wegen später ankunft.
 
Bin um Hotel zur schwarzen Zukunft untergebracht und einigermaßen Ortskundig, allerdings scheint mir Billstedt ohen Bus und U Bahn fast unerreichbar und auch wenn ich Fr und Sa aufs Rad umsteigen werde ist das mit Billstedt leider nicht machbar. Muss entweder canceln oder mit dem Auto hin, dann gäbe es aber kein Schweinske und kein Bier...
 
Ich bin da inzwischen leider auch eher negativ gestimmt, was die PreShow angeht.
Laut Google Maps zu Fuss fast zwei Stunden und ein Taxi zu bekommen dürfte beim ÖPNV Streik womöglich auch ein ziemliches Glücksspiel werden. :hmmja:
Krisenrat im Schweinske!
 
Ich bin da inzwischen leider auch eher negativ gestimmt, was die PreShow angeht.
Laut Google Maps zu Fuss fast zwei Stunden und ein Taxi zu bekommen dürfte beim ÖPNV Streik womöglich auch ein ziemliches Glücksspiel werden. :hmmja:
Krisenrat im Schweinske!
Ne Verlegung Richtung Innenstadt (oder zum Monkeys, wobei das wohl zu klein ist für den Kronensaal) wäre utopischerweise das beste. Nicht dass die Bands vor 10 Nasen spielen... Billstedt ist da echt mies gelegen.
 
Kommt denn überhaupt morgen jemand ins Schweinske?
Habe geplant, dort auf dem Weg von der Arbeit für ein paar Bier aufzuschlagen.
Denke, Schweinske und Bambi läßt sich morgen unter den Umständen nur schwer kombinieren.
 
Ich bin da inzwischen leider auch eher negativ gestimmt, was die PreShow angeht.
Laut Google Maps zu Fuss fast zwei Stunden und ein Taxi zu bekommen dürfte beim ÖPNV Streik womöglich auch ein ziemliches Glücksspiel werden. :hmmja:
Krisenrat im Schweinske!
Wieso bestellt ihr euch nicht bereits heute 2-3 Großraumtaxen, legt zusammen und fahrt für 6-10 Euro pro Nase vom Hauptbahnhof zum Bambi - und danach wieder zurück?
 
Da die S-Bahnen fahren wird es kein Problem sein ein Taxi zu bekommen, Man könnte auch mit der S1 bis Hasselbrook fahren und sich da ein Taxi hin bestellen, von da sinds noch 10-12min mit dem Auto.
 
Jou, die Rückfahrt per Taxi vom Bambi aus sollte eigentlich safe sein. Ansonsten einfach noch mal ein Großraumtaxi anbimmeln und während der Wartezeit ein paar Glas- oder Blechhohlmantelgeschosse knuspern...!
 
Die Hamburger Stadtrad-Flotte ist insgesamt auch ganz gut ausgebaut und pro Account können zwei Räder geliehen werden. Vom Hbf aus sogar innerhalb der ersten halben, kostenlosen Stunde in Lederjacke machbar.
Moia ist mittlerweile auch weit in HH verbreitet, Billstedt als gefördertes Gebiet sogar mit Rabatt bedacht. Auf die tolle Warm-Up-Show braucht fast keine*r (der*die Freitag frei hat) zu verzichten wegen des Streiks.
 
Kommt denn überhaupt morgen jemand ins Schweinske?
Habe geplant, dort auf dem Weg von der Arbeit für ein paar Bier aufzuschlagen.
Denke, Schweinske und Bambi läßt sich morgen unter den Umständen nur schwer kombinieren.
Wollte auch dahin. Muss jetzt nur überlegen ob es nicht doch für mich einfacher ist mit dem Auto direkt zum Bambi zu fahren, wegen frühem Arbeitsbeginn am Freitag. Stand heute bin ich dabei
 
Die Hamburger Stadtrad-Flotte ist insgesamt auch ganz gut ausgebaut und pro Account können zwei Räder geliehen werden. Vom Hbf aus sogar innerhalb der ersten halben, kostenlosen Stunde in Lederjacke machbar.
Moia ist mittlerweile auch weit in HH verbreitet, Billstedt als gefördertes Gebiet sogar mit Rabatt bedacht. Auf die tolle Warm-Up-Show braucht fast keine*r (der*die Freitag frei hat) zu verzichten wegen des Streiks.
Du kannst ein Rudel Besoffener nicht per Stadtrad durch Hamburg lotsen. Da gibts Tote und Verwundete.
 
Zurück
Oben Unten