HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

20240301-005834.jpg

Ibis wurde eingeweiht. Kommt ran!
 
Mein Senf zum gestrigen Abend:

Erstmal vielen Dank @Irae für die Orga im Schweinske! Und Danke @Vinylian für das freundliche Aufnehmen in den Kreis der Forenmenschen!
So kriegt man gern Anschluss.


Smoulder waren, wie erwartet, wirklich saustark!

Fvneral Fvkk hätte ich gern mit ein bissl weniger Kirchen-Hall auf dem Mikro gehabt. So sind leider die wirklich tollen Gesangsmelodien etwas untergegangen. Trotzdem geiler Auftritt.

Firmament waren gar nicht meins. Kompetent dargeboten, aber da hat sich nichts bei mir geregt. *schulterzuck*
 
Fand den Sound bei Fvneral Fvkk auch nicht so toll, da ging leider einiges unter, hab die Show aber dennoch genossen, hat mir von allen dreien am besten gefallen.
Smoulder waren natürlich ebenfalls unterhaltsam, auch wenns nicht 100% mein Ding ist. Es wurde hier ja schon oft erwähnt, aber ich musste über die Bandbreite des Stageactings schmunzeln, von verträumtem Dastehen (Shon) über Heavy Metal-Posen (Dimi) bis hin zu extatischem Tanz inkl. Zombie-Moves. In der Summe auf jeden Fall cool, würde nicht hinhauen, wenn alle drei so abgehen würden. Freu mich, die endlich mal gesehen zu haben.

Danke auch von meiner Seite an Fremdenführerin @Irae für die unkomplizierte Anreise und alle, die ich schon kennenlernen durfte. Schön, ein paar neue Gesichter hinter den Avataren zu kennen.
 
Zurück
Oben Unten