HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

ICE 616 planmäßig in Düsseldorf geentert, ohne Umsteigen- das kann die Bahn doch kaum noch vermasseln….

Sitze ebenfalls in dem Zug, gerade in Duisburg zugestiegen. Letztes Jahr auf der Rückfahrt gab es einen Stromausfall in Hannover m Bahnhof. Für ne knappe Stunde ging nix mehr, nichtmal die Türen auf.

Ich jubele erst, wenn ich gut und halbwegs pünktlich in Hamburg angekommen bin. Freuen, dass bisher alles gut geklappt ist okay, aber man sollte es nicht übertreiben.
 
IMG-9329.jpg


Noch ein ausgewogenes und nahrhaftes Frühstück und dann geht’s eine Dreiviertelstundenreise südwärts. ❤️
 
Im Namen aller Daheimgebliebenen sende ich allerbeste Grüße an die Eskalationsgruppe H(O)H und gute Besserung an alle, die sich beim Warmup schon das Blechdach verbogen haben. Habt viel Spaß und vergesst bitte nicht, gelegentlich lattenstramm etwas in diesen Thread zu posten!
 
Bisher läuf die Bahn in time... Vorsichtiges, aber stetig steigerndes freu freu. Eincheck Ibis erst ab drei, aber irgendwer wird da ab zwei schon rum lungern;)
 
Zurück
Oben Unten