Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Am Freitag oder/und Samstag ab zur "Pizza-Bande"!!!!
...die hier?
Tina-Caspari+Die-Pizza-Bande-Ein-Hai-sitzt-auf-dem-Trockenen-oder-Der-Trick.jpg
 
Dank der IG Metall und umgewandeltem Tarifzusatzgeld in 8 Tage Extraurlaub (danke an die Firma, es hat jeder wählen dürfen, auch die die kein Anrecht auf Urlaubsumwandlung hatten, top!) bin ich dann auch noch dabei! Unverhofft kommt oft, hätte es anders urlaubstechnisch nicht hinbekommen! Freu mich auf Hamburg! :feierei:
 
Gerade festgestellt, daß Thundermother am Sonntag 03.03. im Knust spielen. Das könnte ein feines Wochenende werden. Do Warm-Up, Fr und Sa HoH, So Thundermother, Samstag Fußball, Sonntag Fußball (Barmbek-Uhlenhorst natürlich! @comanche ich zähle auf dich). Sehr schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Pestilence habe ich tatsächlich nie gesehen... bleibt dann erstmal so :D
zum letzten Mal glaub ich auf der Tour mit Death 1990, Rockfabrik Ludwigsburg und auf der Bloodbrother Tour mit Autopsy und Morgoth, auch '90. Seitdem irgendwie nicht mehr.. ah ne, auffem Dynamo '92 noch, dann aber voll aus den Augen verloren. Hm... vielleicht klappt es für Sonntag auch.
 
Gerade festgestellt, daß Thundermother am Sonntag 03.03. im Knust spielen. Das könnte ein feines Wochenende werden. Do Warm-Up, Fr und Sa HoH, So Thundermother, Samstag Fußball, Sonntag Fußball (Barmbek-Uhlenhorst natürlich! @comanche ich zähle auf dich). Sehr schön!

Mein Bester, mein HOH-Programm endet rechtzeitig am Freitag, am nächsten Tag wird bis zum Ende ausgeharrt. Damit hat es sich dann aber auch, d.h. Donnerstag und Sonntag bin ich leider nicht dabei.
:acute::top:

Ich freue mich!
 
Zurück
Oben Unten