Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Sollen wir für den lieben *hust* (wieder) Ersatzklamotten auf den Hotelfluren deponieren, falls er nachts wieder die falsche Klotüre benutzt und nur mit Mützchen bekleidet zur Rezeption latschen muss oder nicht?
Auch für diese Fälle empfehle ich Hunde. Praktisch im Gebrauch, überall zu erhalten.

steve-martin-naked.jpg
 
Ich würde traditionell für das Warm Up vor dem Warm Up am Donnerstag Abend wieder im Schweinske direkt oben im Hauptbahnhof reservieren, auch wenn es bereits andere Vorschläge hier gab.
Die Diskussion haben wir letztes Jahr schon ausführlich geführt und jede Person oder jede Gruppe kann natürlich nach eigenen Vorlieben ihren Ort hierfür wählen. Alle werden in einem Restaurant eh nicht Platz haben.
Im Schweinske waren wir letztes Mal 40 Leute in einem eigenen Tischbereich, die Bedienung hat es gut auf die Reihe bekommen und es gab Essen mit und ohne totem Tier, was bei dem anderen Vorschlag nicht der Fall ist.
Ich werde demnächst nach der Arbeit mal dort vorbei schauen und für eine geschätzter Anzahl von Verrückten reservieren.

... ich glaube, ich habe da evtl. schon ne Verabredung zum Essen vor dem Warm Up zum Warm Up - aber zum Schweinske kommen wir trotzdem gerne wieder dazu. :top:
Freue mich sehr, liebe @Irae !
 
Ich meine der @wrm hat irgendwann mal gesagt, dass VÁN dieses Jahr nicht dabei ist. Dafür aber wer anders. Ich weiß aber nicht mehr wer .......
 
Ich würde traditionell für das Warm Up vor dem Warm Up am Donnerstag Abend wieder im Schweinske direkt oben im Hauptbahnhof reservieren, auch wenn es bereits andere Vorschläge hier gab.
Die Diskussion haben wir letztes Jahr schon ausführlich geführt und jede Person oder jede Gruppe kann natürlich nach eigenen Vorlieben ihren Ort hierfür wählen. Alle werden in einem Restaurant eh nicht Platz haben.
Im Schweinske waren wir letztes Mal 40 Leute in einem eigenen Tischbereich, die Bedienung hat es gut auf die Reihe bekommen und es gab Essen mit und ohne totem Tier, was bei dem anderen Vorschlag nicht der Fall ist.
Ich werde demnächst nach der Arbeit mal dort vorbei schauen und für eine geschätzter Anzahl von Verrückten reservieren.
Ich würde diese Schweinskerei dann auch gerne mal wieder unterstützen und mich Euch zur Aufnahme fester und flüssiger Nahrungsmittel anschließen. :feierei:

Gibt es eigentlich schon eine Schweinske-Liste? ;)
 
Zurück
Oben Unten