Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Schau mal gerade nach Unterkünften... das was ich mir preislich noch so vorstelle, geht mit der Gefahr einher, dass mich fremde Menschen für mein Schnarchen verhauen. Das is nicht so gut. Keine Lust auf Schlafsaal, aber 200€ für zwei Nächte übersteigt dann doch mein Budget. Muss ich wohl doch mal im Combo Probe liegen...
 
Schau mal gerade nach Unterkünften... das was ich mir preislich noch so vorstelle, geht mit der Gefahr einher, dass mich fremde Menschen für mein Schnarchen verhauen. Das is nicht so gut. Keine Lust auf Schlafsaal, aber 200€ für zwei Nächte übersteigt dann doch mein Budget. Muss ich wohl doch mal im Combo Probe liegen...

Hauptsache Du kommst!!!
 
Mal eine kurze Frage:
Mein Ticket ist heute angekommen. Es hat keinen Abriss-Streifen.
Ist das ok so? Ansonsten müsste ich reklamieren.
 
So die Karten sind da, mein erstes HoH steht an, freue mich tierisch ! :jubel:
Bahnkarten und Hotel muß ich noch klar machen. Ist das Ibis Budget in der Nähe vom Bahnhof ok ? Mit paar Promille brauche ich kurze Wege... ;)

edit: Eddieson hat gerade was von Ibis geschrieben, scheint also ok zu sein.

Ja, sind max. 10 Minuten zu Fuß (je nach Pegel auch mal etwas länger) und wird gerne von den Usern hier genutzt. A&O ist direkt gegenüber und wird ebenfalls genutzt.

Wir waren dieses Jahr im A&O, kann ich außer vom Preis her, nicht empfehlen. Wenn möglich das rote IBIS oder IBS Budget buchen, welche sogar noch ein paar Meter näher an der Markthalle sind.

IBIS ist super, das A&O ist einfach nur scheisse...der Preis haut es auch nicht unbedingt raus. ich habe dieses Jahr dort übernachtet und es hat mich mindestens 3 Lebensjahre gekostet, furchtbar laut und das Bett war eine Zumutung (weich, kurz und schmal, jede Pritsche wäre besser gewesen).

ausserdem ist vor dem IBIS immer Treffpunkt, beim diesjährigen haben die vom IBIS sogar den Aufenthaltsraum fürs saufen zur Verfügung gestellt:D
 
Zurück
Oben Unten