HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Hmm ich hab da zwar eigentlich einen dienstlichen Termin, aber auf den habe ich vielleicht nur so bedingt Lust. Wann sind denn die Tickets so der Erfahrung nach immer alle?
Vielleicht kann ich da ja was machen...
@wrm gibt immer regelmäßig ne Wasserstandsmeldung bzgl Tickets ab. Einfach den Thread im Auge behalten - dann passt das schon. Ich habe häufig Anfang Dezember mein Ticket geordert, das war nie ein Problem.
 
ACHTUNG ACHTUNG

HELL OVER HAMMABURG
VOL. 9


FREITAG, 5. März 2021, und SAMSTAG, 6. März 2021
Markthalle, Hamburg – Germany
Einlass jeweils: 14.00
Tickets: 65 Euro plus Gebühren

NEU IM BILLING:

ACID (B)

ACID sind zurück! Eigentlich sollte das große Comeback der belgischen Kultband um Powerfrau Kate De Lombaert bereits im April dieses Jahres beim KIT gefeiert werden, gefolgt von einem Auftritt beim schwedischen Muskelrock, und zwischen diesen beiden Events hätten ACID bekanntgegeben, dass sie auch die Hansestadt Hamburg & Hell Over Hammaburg beehren werden. Aber die Pandemie wirbelte die Planung durcheinander. Nun, sei es wie es sei: Die Pioniere des Speed Metal und des female-fronted Metal werden einer unserer beiden Headliner sein! Wir freuen uns wahnsinnig auf Songs der Alben „Acid“, „Maniac“ und „Engine Beast“! Welcome back, ACID!
www.facebook.com/ACIDMetalBelgium

STYGIAN CROWN (USA)
Das Beste aus zwei Welten: Die amerikanischen Newcomer vereinen klassischen und epischen Doom Metal von Candlemass und Solitude Aeturnus mit der voluminösen todesmetallischen Riff-Urgewalt von Bolt Thrower – und somit haben wir als Ergebnis: Candlethrower. Die Band wurde 2018 vom ehemaligen Morgion- und jetzigen Gravehill-Schlagzeuger Rhett Davis gegründet, und am Mikro brilliert die klassisch ausgebildete Sängerin Melissa Pinion. Das Debütalbum "Stygian Crown" erscheint Ende Juni beim Gourmetlabel Cruz Del Sur und wird mit Sicherheit in zahlreichen Jahresbestenlisten genannt werden. DOOM UPON YOU ALL!
www.facebook.com/stygiancrown

The BILLING so far…

ACID (B)
www.facebook.com/ACIDMetalBelgium

HIGH SPIRITS (USA)
www.facebook.com/highenergyrock

MORNE (USA)
www.facebook.com/mornecrust

SOLSTICE (UK)
www.facebook.com/Solstice.Englander

CAUCHEMAR (CAN)
www.facebook.com/cauchemarmetal

DROWNED (D)
www.facebook.com/drowned.death.metal

HADOPELAGYAL (D)
https://hadopelagyal.bandcamp.com/releases

YXXAN (S)
https://nuclearwarnowproductions.bandcamp.com/album/satanic-fortification-overbalance

STYGIAN CROWN (USA)
www.facebook.com/stygiancrown

VORVERKAUF:
EVENTIM:
https://www.eventim.de/artist/hell-over-hammaburg/

HIGH ROLLER RECORDS:
In Kürze

VAN RECORDS:
In Kürze

IRON BONEHEAD:
https://shop.ironbonehead.de/de/tickets-misc-/23667-hell-over-hammaburg-festival-2021-ticket.html

AMOR FATI:
https://shop.amor-fati-productions.de/de/8419-hell-over-hammaburg-2021-ticket

CUDGEL:
https://www.cudgel.de/produkt/ticket-hell-over-hammaburg-festival-2021/

plus Plattenkiste Hamburg & Remedy Records Hamburg (beide in Kürze)
 
ach schau. acid klingt doch nett. mit denen, high spirits, hadopelagyal und yxxan (wobei da eher curiosity) wirds doch auch langsam.
 
Zurück
Oben Unten