MAGNUM


Da sollte aber dringend nochmal jemand den Inhalt
anpassen.
Einige Aussagen sind inhaltlich schlicht falsch.
Zitat:"...hätte auch auf "Vigilante" direkt nach dem
Jahrhundertopener "How Far Jerusalem" wunderbar
funktioniert."
"How Far..." ist nicht der Opener von "Vigilante, sondern
vom Vorgänger "On a Storytellers Night";)

Ansonsten steigt die Spannung, Freitag ist es endlich
soweit:jubel:
 
Da sollte aber dringend nochmal jemand den Inhalt
anpassen.
Einige Aussagen sind inhaltlich schlicht falsch.
Zitat:"...hätte auch auf "Vigilante" direkt nach dem
Jahrhundertopener "How Far Jerusalem" wunderbar
funktioniert."
"How Far..." ist nicht der Opener von "Vigilante, sondern
vom Vorgänger "On a Storytellers Night";)

Ansonsten steigt die Spannung, Freitag ist es endlich
soweit:jubel:
Argh, da liegt wohl eine Verwechslung vor, wird geändert! :hmmja:
 
Same here.
Und wehe die Post baut Scheisse....
Also ich rechne ganz bestimmt nicht mit diesem Wochenende. Dauert halt alles ein bisschen, bis es hier unten angelangt ist. Aber die paar (wenigen) Tage kann ich auch noch warten. Bis dahin lese ich dann eure Lobpreisungen und freue mich noch mehr.
 
ich hab auch schon bei amazon vorbestellt - wenn das mit dem Autorip wirder dabei ist kann ich das im auto schon freitag früh übers smartphone hörn :)
 
Da sollte aber dringend nochmal jemand den Inhalt
anpassen.
Einige Aussagen sind inhaltlich schlicht falsch.
Zitat:"...hätte auch auf "Vigilante" direkt nach dem
Jahrhundertopener "How Far Jerusalem" wunderbar
funktioniert."
"How Far..." ist nicht der Opener von "Vigilante, sondern
vom Vorgänger "On a Storytellers Night";)

Ansonsten steigt die Spannung, Freitag ist es endlich
soweit:jubel:
Hab gesehen, dass in der Redaktion das wohl auch schon jemandem aufgefallen ist. Keine Ahnung, warum ich die beiden Alben öfter mal vertausche... o_O

Aber danke fürs drauf aufmerksam machen! :feierei:
 
Mal andere Frage:
Bin kein ausgewiesener Fachmann in Sachen MAGNUM, aber gerade die Vigilante gefällt mir sehr gut. Haben die noch ne Scheibe in ihrer Discographie, die ihr ähnelt?
 
Mal andere Frage:
Bin kein ausgewiesener Fachmann in Sachen MAGNUM, aber gerade die Vigilante gefällt mir sehr gut. Haben die noch ne Scheibe in ihrer Discographie, die ihr ähnelt?


Hör Dir die "Storyteller" (davor, Gitarren und Fantasy-lastiger) und die "Wings of Heaven" (etwas poppiger) mal an!
Also die Phase 1985-1988.

Vorher war es progressiver, danach teilweise härter und dann variierten diese Phasen miteinander!
 
Hör Dir die "Storyteller" (davor, Gitarren und Fantasy-lastiger) und die "Wings of Heaven" (etwas poppiger) mal an!
Also die Phase 1985-1988.

Vorher war es progressiver, danach teilweise härter und dann variierten diese Phasen miteinander!
Ich meine, die beiden schonmal angehört zu haben als Vorgänger bzw. Nachfolger der Vigilante. Aber ich werd nochmal ein Ohr riskieren. Danke :top:
 
OK - 2. Stück gehört, nennt sich "Forbidden Masquerade" und findet sich auf dem Sampler der "Eclipsed". Was soll ich sagen? So nah an den seligen 80ern (Vigilante, Storyteller) habe ich die Band selten gehört.

War "Without Love" jetzt eher so Stangenware für mich, so hat "Forbidden Masquerade" das Flair der 80er - und ein wunderschönes Zusammenspiel von Keyboard und Gitarre - UND ein äußerst passendes Gitarrensolo - fürchte, ich muss Geld in die Hand nehmen....
 
Zurück
Oben Unten