MAGNUM

Mhm... Magnum gibt mir nichts. Hab hier die Platte "Chase The Dragon" und kann nicht reinhören weil ich keinen Plattenspieler habe...
 
angeregt von dem thread war ich heute früh mal in der bucht und hatte spasseshalber ein gebot auf ein nettes paket Magnum Vinyl gesetzt.

und für 12,50€ hab ich folgendes bekommen:
The Eleventh Hour
Chase The Dragon
Vigilante
Wings Of Heaven
The Collection


auf die best of könnte ich wohl verzichten. und die wings of heaven hab ich schon auf Vinyl.

falls die wings of heaven jemand will -----> pm /gegen Porto (vorausgesetzt sie kommt hier erstmal heile an und ist in brauchbarem zustand)
 
Unbedingt noch die Storyteller angeln. Und danach noch das Debüt. Und dann die Alice.

Und dann, ja dann, hast du die wichtigen Scheiben daheim stehen.
 
Was sich auch noch lohnt, wenn man etwas in die Band reinhören möchte, wäre das "The Gathering"-Boxset. Fünf CDs, prima Mischung aus Greatest Hits, B-Seiten und anderem Obskuren, dazu ein komplettes Konzert von der "Wings of Heaven"-Tour. Dazu 'n Deluxe-Booklet mit der ganzen Band- und VÖ-History bis einschließlich "...Moonking".
 
Was sich auch noch lohnt, wenn man etwas in die Band reinhören möchte, wäre das "The Gathering"-Boxset. Fünf CDs, prima Mischung aus Greatest Hits, B-Seiten und anderem Obskuren, dazu ein komplettes Konzert von der "Wings of Heaven"-Tour. Dazu 'n Deluxe-Booklet mit der ganzen Band- und VÖ-History bis einschließlich "...Moonking".

...oder aber die "Long Days, Black Nights" Box, die zwar nicht so aufwendig wie die "The Gathering" Box daherkommt, dafür aber ausgiebigst Songs der Frühphase am Start hat.
 
oh gott - mein konto :schnuller:
nicht nur deins :acute:

nachdem ich hier nun begeistert noch die "Chase The Dragon" und "The Eleventh Hour" für mich entdeckt habe musste ich nun noch in die genannte Prinzessin reinhören und habe sofort das Vinyl bestellt.

PS: das wings of heaven Vinyl liegt schon eingetütet für dich hier. fehlt nur deine Adresse :feierei:

edit: konnte mich nicht beherrschen. die "II" lag gerade auf vinyl mit rodney matthewes cover noch bei ebay rum für 8€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1979 hatten die 80er halt noch ordentlich Verbesserungspotential. :D

Sieh' an, das Matthews-Cover dazu hatte ich auch noch nicht gesehen. Meine sieht stinklangweilig aus. *neidisch sei*
 
1979 hatten die 80er halt noch ordentlich Verbesserungspotential. :D

Sieh' an, das Matthews-Cover dazu hatte ich auch noch nicht gesehen. Meine sieht stinklangweilig aus. *neidisch sei*
89289.jpg

kein plan, ob das bild ausserhalb der FM Revolver re-pressung noch Verwendung hatte (innencover oder so).
fands es schick und wollte es haben.

von dem debut gibt's auch ein re-press mit matthews cover
R-4143456-1356761940-8301.jpeg
 
mal grosses danke in die runde schmeiss.
es waren mal 2, bevor es diesen thread gab o_O
20141016_145253zzr1w.jpg


und nun hab ich ganz viel tolle Magnum platten und weiss wo mein Geld hin ist. :feierei:

und wehe hier kommt nun noch "da fehlt noch dies und das". die goodnight LA ist noch unterwegs und von den "neuen" hab ich mir die 3 besten rausgepickt (nach ausgiebiger YouTube session)
 
Zurück
Oben Unten