Doomfather
Till Deaf Do Us Part
Mal aus aktuellem Anlass ein kleine äääääh Rant, ja darauf wird es hinauslaufen. Während ich warte dass die erste Schicht `Ardcoat auf den Bases meiner Space Marines trocknet muss ich mir das jetzt mal kurz von der Seele schreiben. Es geht, wie könnte es auch anders sein, um den Unfug den GW grad veranstalten mit ihrer neuen Homepage. Die ist meines Empfinden nach eine einzige Zumutung. Ist ja schön dass man Forgeworld und GW zusammengelegt hat, aber so???? Die Homepage ist eine einzige Katastrophe. Und das Promovideo…..aaaaarggggh…lauter junge, nette, nicht ganz scheiße aussehende hippe Leute die voll das Warhammering enjoyen. Ja klar, Tabletop wird längst nicht nur von verschwitzten kleinen pickligen Nerds betrieben die mit 35 noch in Mamas Keller wohnen aber das ganze ist so grauenhaft auf „In“ „Trend“ und was weiß ich getrimmt dass ich spontan Brechreiz bekommen will. Ich hab den Eindruck dass GW hier in einen Wettstreit mit Star Wars und Star Trek treten möchte so nach dem Motto wer das meiste Geld aus der IP rausholt. Grim Dark? Dürfte mit so einer Kampagne wohl mehr oder weniger dann endgültig der Vergangenheit angehören. Der Clou: GW hat den Scheiß eigentlich nicht nötig. Die sind schon Nr. 1 im Tabletop! Was soll das denn noch werden? Neneneeeeee, GW scheint in ganz üble alte Angewohnheiten zurückzufallen, ich bin eindeutig not amused.