MOTÖRHEAD

104391129_10221907362334707_863806951360182095_n.jpg
 
Für den Lemmy in seiner Spätphase wird eh Martin Semmelrogge genommen. :feierei:

Harald Juhnke kann ja auch nicht :D.

Das sollte schon ein Film sein, der nah an der Realität der Band bis, sagen wir mal, 1993 dran ist.
Also wirklich so bis dass Mikkey Dee einsteigt und March Ör Die aufnimmt (inkl. Lemmy´s Umzug nach L.A.).
Das war damals ja die ereignisreichste und musikalisch fruchtbarste Zeit der Band.
Ich hätte da gerne die Szene aus dem Buch bei, wo die jungen Kerls voll bedröhnt im Park mit den Bäumen diskutieren, und die Bäume die Diskussion gewinnen. :D
 
fände ich so weit auch geil, die Vicars und Sam Gopal noch inbegriffen. Großartig wäre es, wenn es nach dem Rausschmiss bei Hawkwind noch soweit weitergehen würde, wenn er nach den frühen Motörhead noch das erste Mal auf Philthy und kurz drauf auf Fast Eddie trifft, ihm seinen Patronengurt rüberwirft und "You're in" raunt, dieser das Teil hochhält, kurz bemustert und dann zunickend und fies grinst*, bevor er wieder in seine Bude geht, es endet mit "Overkill" im Abspann;)
*an dieser Stelle setzt der dann immer lauter werdende Drumbeat ein
 
Also, wenn die Nasen nur vorhaben, sein Leben VOR Motörhead zu verfilmen, dann geht das Vorhaben doch sehr stark am Thema vorbei,
denn Legendenstatus hat Lemmy doch erst mit Motörhead erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
zudem lässt das ja dann, je nach Verkaufszahlen, noch die Möglichleiten für mindestens 2 weitere Filme offen;)

Lemmy: Die Trilogie

Spannend wird dann, wie sie die Prequel und Sequel Trilogien gestalten. Aber da sind ja noch ein paar Jahre hin.
George Lucas hat da bestimmt ein paar tolle Ideen, wie man mit CGI Lemmys Vorgeschichte gestalten kann.
Aufgrund einiger Änderungen muss dann aber die Lemmy-Trilogie als überarbeite Special Edition erneut veröffentlicht werden. Durch die Prequels war es zu ein paar Plotholes in der Handlung gekommen.
 
Lemmy: Die Trilogie

Spannend wird dann, wie sie die Prequel und Sequel Trilogien gestalten. Aber da sind ja noch ein paar Jahre hin.
George Lucas hat da bestimmt ein paar tolle Ideen, wie man mit CGI Lemmys Vorgeschichte gestalten kann.
Aufgrund einiger Änderungen muss dann aber die Lemmy-Trilogie als überarbeite Special Edition erneut veröffentlicht werden. Durch die Prequels war es zu ein paar Plotholes in der Handlung gekommen.
ob dann auch, wie bei der ersten Special Edition der SW-Original-Trilogie, anstatt ein verhunzter Jabba, z.B. Phil Lynott reingemogelt wird?
 
ob dann auch, wie bei der ersten Special Edition der SW-Original-Trilogie, anstatt ein verhunzter Jabba, z.B. Phil Lynott reingemogelt wird?

Wenn sich da zuvor Plotholes wegen der Geschichte von Lemmys Vorfahren ergeben hatten, die nur durch Phil zu retten sind, klaro.

Und in der 4. Fassung ist dann Steve Harris Bassist bei Motörhead oder so.

"Bei dem Film über Lemmy ging es eigentlich schon immer um die Geschichte seines Urgroßvaters im 19. Jahrhundert."
 
Das erinnert mich an das Mädel mit dem verwaschen aussehenden Queens Of The Stone Age-Shirt, das gestern an der Bushaltestelle mit ihren Glitternails auf dem Handy mit goldener Calvin Klein-Hülle herumwischte, das ich beinahe gefragt hätte, ob sie nicht auch findet, das "First It Giveth" der beste QOTSA-Song ist, der "Mosquito Song" unterbewertet ist, und man generell öfter das "Rated R"-Album hören sollte.
 
Das erinnert mich an das Mädel mit dem verwaschen aussehenden Queens Of The Stone Age-Shirt, das gestern an der Bushaltestelle mit ihren Glitternails auf dem Handy mit goldener Calvin Klein-Hülle herumwischte, das ich beinahe gefragt hätte, ob sie nicht auch findet, das "First It Giveth" der beste QOTSA-Song ist, der "Mosquito Song" unterbewertet ist, und man generell öfter das "Rated R"-Album hören sollte.
Stell Dir mal vor, die hätte zackig und kompetent geantwortet.:D
 
Zurück
Oben Unten