MOTÖRHEAD

Folgende Flaggen werden gerade über Motörhead Wörld / MHW Störe (Facebook) angeboten.

Available from Wednesday . Flags 3 feet x 3 feet Square / 92cm x 92 cm.
1 Flag £15
2 Flag £28
3 Flag £40
Price includes postage

104692653_3640684545958317_5264959507913273194_o.jpg
104455604_3640684409291664_2165346168823634077_o.jpg
104437686_3640684715958300_5797575689875622755_o.jpg
 
Für den (wann auch immer) existenten Beyond The Black-Fred:


Love Me Forever im ZDF-Fernsehgarten. Lemmy ist posthum im Fernsehhimmel angekommen. Noch weiter oben, und er stößt sich den Schädel an :D:D:D:D Und ich bin eigentlich ein großer Freund von Motörhead-Coverversionen /-huldigungen...:hmmja:
 
Für den (wann auch immer) existenten Beyond The Black-Fred:


Love Me Forever im ZDF-Fernsehgarten. Lemmy ist posthum im Fernsehhimmel angekommen. Noch weiter oben, und er stößt sich den Schädel an :D:D:D:D Und ich bin eigentlich ein großer Freund von Motörhead-Coverversionen /-huldigungen...:hmmja:
Warum machen Menschen sowas? Man müßte die Sendung absetzen... SCHEISS!!!!
 
Früher hätte man damit noch einigermaßen leicht den Metal Nachwuchs ködern können und später auf die richtige Bahn lenken können.
Heute ziehen die sich doch direkt Südamerikanische Favela Black Metal Demos über YouTube rein, oder wie?
 
Schon lange keinen Listenwahn mehr im Thread gesehen; hier mal als Vorlage ein ausführlich kommentierter von Ultimate Classic Rock aus dem Jahre 2015:

https://ultimateclassicrock.com/motorhead-albums-ranked/

Gehe ich im Grossen und Ganzen konform mit; nur die APD und 1916 würden bei mir um einige Positionen weiter vorne auftauchen.
AoS auf Platz 1 war ja wieder mehr als absehbar o_O....
 
Schon lange keinen Listenwahn mehr im Thread gesehen; hier mal als Vorlage ein ausführlich kommentierter von Ultimate Classic Rock aus dem Jahre 2015:

https://ultimateclassicrock.com/motorhead-albums-ranked/

Gehe ich im Grossen und Ganzen konform mit; nur die APD und 1916 würden bei mir um einige Positionen weiter vorne auftauchen.
AoS auf Platz 1 war ja wieder mehr als absehbar o_O....
Letzter Platz für MARCH OR DIE............... Is schon recht o_O
 
Für den (wann auch immer) existenten Beyond The Black-Fred:


Love Me Forever im ZDF-Fernsehgarten. Lemmy ist posthum im Fernsehhimmel angekommen. Noch weiter oben, und er stößt sich den Schädel an :D:D:D:D Und ich bin eigentlich ein großer Freund von Motörhead-Coverversionen /-huldigungen...:hmmja:

Ehrlich gesagt, hör ich mir selbst sowas lieber an als die dreihundertdrölfzigste Vetsion von Ace Of Spades. Es gibt so viele geile Motörhead Tracks und das Einzigste was die meisten Bands sich zum covern raussuchen ist AoS. Klar, ist wohl der bekannteste Track...dennoch, wird so immer Lemmys Schaffen auf nahezu 1 Track reduziert. Und diese Nummer hier, ist da für mich, auch wenn se zu lahm rüberkommt, weitaus interessanter als irgend ein neuer AoS Aufguss.
 
Zurück
Oben Unten